Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja bei der USK gibt es bekanntlich immer wieder Wunder (GTA4) und extreme Widersprüche. Gewundert hätte es mich nicht...

Ich würde es auch kallhart ohne große Gewaltorgien denen geben, aber mit Hakenkreuze, es ist ja ein Witz das es wohl noch nie jemand versucht hat. Rein theoretisch wäre es nicht unbedingt verboten...

Bei RTCW auf der Xbox gab's doch das Theater mit den MP Maps, die man mit der Uncut nicht runterladen konnte. Wenn das beim neuen Wolfenstein wieder so ist, wär die Anschaffung der Uncut wohl ein Griff ins Klo.

Doch, wurde nur wieder entfernt aufgrund der bösen Symbole. :P

Ich hab ohnehin genug gesehen, werde es mir definitiv kaufen ! :headbang: Wo habt ihr euere Vorbestellung gemacht ? Kann man bei amazon.co.uk davon ausgehen, dass sie die Uncut nach Deutschland verschicken ?

Mensch,wenn man mal was genaueres erfahren würde, wegen den Hakenkreuzen ist es mir egal, da würde ich auch die Deutsche Version nehmen. Wenn allerdings nicht mit dem Rest der Welt online gezockt werden kann isses schon ärgerlich :-(

Zerfikka schrieb:
Doch, wurde nur wieder entfernt aufgrund der bösen Symbole. :P

Ich hab ohnehin genug gesehen, werde es mir definitiv kaufen ! :headbang: Wo habt ihr euere Vorbestellung gemacht ? Kann man bei amazon.co.uk davon ausgehen, dass sie die Uncut nach Deutschland verschicken ?

Also ich habe von Amazon UK bisher alle uncut Versionen bekommen. Auch RTCW war damals kein Problem

Ich will auf die Hakenkreuze nicht verzichten, sie machen für mich einen Teil der Atmosphäre aus. Selbst wenn ich es hinterher nicht mehr verkaufen kann.

Also morgen müsste eigentlich nahezu jeder Händler mit der US - Version beliefert werden. Sowohl PS§ als auch PS3 . Gerade noch angerufen . Morgen kommt die erste Lieferung und auch am Montag .

@Sleipn1r

Guck dir das "Exclusive Zeppelin Bloodbath Gameplay" Video auf Gametrailers an, da wird alles gezeigt was man über das Spiel wissen muss (Headshoot, Gegner verbrennen usw.) :D

Da muss ich doch glatt mal bei der Spielegrotte anfragen, da kann der Kollege dann morgen vorbeifahren.

@frisell
Habs gespeichert und melde mich im Zweifelsfall. :bier:

Zurück
Oben