Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Frystil:
Warum sollten sie nicht?
Wenn sie etwas nicht ausliefern (wie damals meinen BluRay-Player der da 80€ günstiger als bei ama.de war) kommt die Meldung direkt im "Kauf abschließen" Fenster

Ich habe keinerlei Bedenken, dass sie es mir nicht liefern

VAYA

Aber die UK kommt doch später oder ?

Und mit der Grotte hast du wohl Recht, der hat als Vö den 31.8 drin stehen was sicherlich der VÖ der dt.Supercut ist.
Kennt jemand einen Händler im Raum Düsseldorf der es ab morgen im Verkauf hat ?

Zerfikka schrieb:
Aber die UK kommt doch später oder ?

Und mit der Grotte hast du wohl Recht, der hat als Vö den 31.8 drin stehen was sicherlich der VÖ der dt.Supercut ist.
Kennt jemand einen Händler im Raum Düsseldorf der es ab morgen im Verkauf hat ?
Ja , der Joypoint .

Oha das Zeppelin Video ist ja wirklich gut . Wolfenstein wie es leibt und lebt . Fehlen nur noch die heißen SS Tussen im Lederoutfit , grins.

Supi, danke. Grade noch eins zurücklegen lassen.Kann ich nach Feierabend gemütlich hinfahren,hab zwar grade mit Far Cry 2 angefangen aber ich habe eher Bock auf nen schönen abgedrehten linearen Shooter. :headbang:

Ein Exemplar hätten sie wohl noch übrig also wenn einer darüber nachdenkt sollte er sich beeilen.

VAYA CON TIOZ schrieb:
@ Frystil:
Warum sollten sie nicht?
Wenn sie etwas nicht ausliefern (wie damals meinen BluRay-Player der da 80€ günstiger als bei ama.de war) kommt die Meldung direkt im "Kauf abschließen" Fenster

Ich habe keinerlei Bedenken, dass sie es mir nicht liefern

VAYA

Na weil Nazi-Symoble drin sind?;)

Hab mir lange Zeit kein Spiel mehr zu 60 € gekauft aber bei Wolfenstein ist es mir Recht solange ich alles uncut kriege. Mensch, wat freu ich mich auf morgen abend. :hurra:

Zurück
Oben