Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Da passiert eh nichts, da wird man so schwer bestraft, wie ein 16 jähriger, der ne 15 jährige flachgelegt hat...

Also gar nichts, da man nichts Strafbares getan hat? :D

Iro schrieb:
wenn man Pech hat gibt es eine Verwarnung.

Denke ich daher eher nicht. ;)

Abgesehen davon ist das absoluter Humbug, die ganze Diskussion.

Wenn Hakenkreuze in Filmen wie "Der Untergang" und anderen nicht unter ein Verbot fallen, dann dürfen es die selben Symbole in Spielen auch nicht.
 
Frank schrieb:
Das weiß man wohl erst nach dem Release. Bei den letzten Raven Shooter, Quake 4, wars nicht möglich. Da es sogar noch die gleiche Engine ist, denk ich eher nicht.

achja: Die Cut kommt früher, am 14. August, die uncut erst am 21.


Na dann lass ich mich mal überraschen bis die 1ten das Spiel haben :D
 
Schnittberichte.com wird da schon helfen was die cuts angeht ...
Wenn man so die Screenies durchforstet, sieht man aber kein einziges Hakenkreuz, scheint alles nur das Wolf-Logo zu sein, egal ob cut oder uncut.

Ich hoffe eigentlich nur dass es nicht so eine mies ruckelnde Mistkacke wird wie die Konsolenversion von Quake 4. Die belegt immernoch auf meiner Liste der Worst-PC-Umsetzungen EVER den traurigen Platz 1.
Ich hab damals Hass-eMails an Activision geschrieben ... und sowas mach ich selten :vogel:
 
Naja, Quake 4 war auch ein Launchtitel, der wohl unbedingt fertig sein mußte.
Die gleiche Engine kam ja auch bei Prey zum Einsatz und sah da schon wesentlich besser aus und lief wesentlich runder.
 
In der neuen PC Action ist ein Test von Wolfenstein drin, dort steht das die deutsche Version bis auf die Symbolik unzensiert ist, also Gewaltmässig alles drin ist. Die geben dem Spiel 85%.
 
VAYA CON TIOZ schrieb:
@ Spunkie:
Guckst Du hier
edited by Sonic2k


@ Mods:
Bitte löschen falls unerwünscht



VAYA

Aber vorher sollten alle Interessierten da noch ein Blick rein werfen, ich finde das sieht nach einem gradlinigen spassigen Shooter aus. Mir gefallen die Waffen und Spezialfähigkeiten, bringen etwas Abwechslung in den grauen Kriegsalltag. Und so wie die Köpfe wegplatzen und es aus dem Hals spritzt kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier uncut rauskommt.
Nach dem Video bin ich mir sicher, dass ich es mir kaufen werde ausser die Spielzeit beläuft sich auf unter 5 Stunden. :P
 
Ich reiche da echt die Verantwortung an die Mods weiter - löschen dürfen die es gerne. Ich habe die Forenregeln vorher gelesen und habe nicht gegeteiliges gefunden.

VAYA
 
Zurück
Oben