Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
http://endrantstudios.com/

Das ist der Entwickler, bisher kam von dem nichts, aber das muss ja nichts heißen. Gerade auch weil Raven Quake 4 nicht gerade besonders toll war.

Soweit ich das mitbekommen habe, entwickeln Endrant den Multiplayer und Raven den Singleplayer.

Ich werde auf jeden Fall eine Demo abwarten. Raven ist immer für eine negative Überraschung gut.

Gerade bei den teetrinkenden Amazonen von der Insel mit dem schlechten Wetter vorbestellt ... bei CoD World at War ging damals alles gut ... aber als chronischer Hypochondrie-Paranoiker hab ich trotzdem ein Drücken in der Magengegend :D

Spunkie schrieb:
Gerade bei den teetrinkenden Amazonen von der Insel mit dem schlechten Wetter vorbestellt ... bei CoD World at War ging damals alles gut ... aber als chronischer Hypochondrie-Paranoiker hab ich trotzdem ein Drücken in der Magengegend :D

Was soll da schon passieren? Höchstens behalten die das Spiel ein und verwarnen dich...

Hieß es nicht damals, im Rahmen dieser kurzzeitigen Sperrung aller 18er Titel nach Deutschland, dass die deutsche Absenderadresse nur aus Gründen der schnelleren Rücksendeabwicklung dort aufgedruckt ist, und die Artikel dennoch aus England kommen? Find da gerade leider keine Quelle zu, hab das aber damals irgendwo gelesen :?

Und zu dem "kann nicht passieren": Auch wenn es keinen Zoll in der EU gibt, gibt es immer wieder diese Urban-Legends, dass Pakete stichprobenartig geöffnet sind ... ich hatte selber mal einen seltsamen Fall bei einem Paket von Amazon, die Papp-Lasche war offen, und nur notdürftig mit Transparentem Packband geschlossen worden ... kann natürlich auch in der Versandabteilung passiert sein, weil jemand vergessen hat das schicke gelbe Klopapier reinzulegen, auf dem die englischen Amazonen die Rechnungen drucken, aber so richtig an die grenzenlose Risikolosigkeit glaube ich nicht ;)

Davon abgesehen ... auf sämtlichen Screenshots von Wolfenstein scheinen generell alle roten Fähnchen nur das Wolfenstein-Logo zu enthalten ... dann wäre das Thema eh vom Tisch, auch wenn man wie ich paranoid ist :grins:

Hi Spunkie,

die Einfuhr für den persönlichen Gebrauch (und nicht zur Weiterverbreitung als Propagandamaterial) ist strafrechtlich nicht relevant. Natürlich ist das alles auch Auslegungssache, da du das Spiel ja schon "verwendest" aber eben nicht zur Schau stellst...
Ganz abgesehen davon, daß die Chance gegen Null strebt,daß das Paket geöffnet wird, wenn du bei Amazon UK bestellst

Hier nochmal §86a StGB:

§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.

Don´t Panic ;)

nach dem jedes spiel in der ausgabe n gut bis sehr gut bekommen hat, wundert mich das gar nicht.

Spunkie schrieb:
Hieß es nicht damals, im Rahmen dieser kurzzeitigen Sperrung aller 18er Titel nach Deutschland, dass die deutsche Absenderadresse nur aus Gründen der schnelleren Rücksendeabwicklung dort aufgedruckt ist, und die Artikel dennoch aus England kommen? Find da gerade leider keine Quelle zu, hab das aber damals irgendwo gelesen :?

nachdem sämtliche Artikel, die ich mit deutscher Versandadresse bekommen habe, nur einen Tag nach Versand angekommen sind, kann das nicht stimmen.

Sphongle schrieb:
Hier nochmal §86a StGB:

Don´t Panic ;)

Danke für die Mühe :)
Glaube auch kaum dass man für den Import eines Spieles verknackt werden könnte, aber es ist schon gut sich zu informieren und vorher abzuwägen, was man da von wo importiert ;)

Eigentlich nach wie vor komplett lächerlich dass man sich über sowas im Jahre 2009 noch Gedanken machen muss ... einen Indianer Jones Streifen kann man in jedem Dorflädchen kaufen, aber sobald es ein Spiel ist muss man sich Gedanken machen ...
Lustig auch, was in deutschen IKEAs so als Deko rumliegt (selber gesehen) :lol:

The perfect Dark schrieb:
1. Wann kommt die Demo?
2. Ist die deutsche Version uncut?

1) Von ner Demo hab ich noch nichts gehört
2) wäre das erste Wolfenstein das Uncut ist. Neben den veränderten Hakenkreuztexturen behalten die Gegner sämtliche Gliedmaßen und manche Zwischenequenzen werden verändert, sowie Animationen entfernt. Blut soll allerdings auch in der deutschen Fassung enthalten sein.

Frank schrieb:
Spunkie schrieb:

nachdem sämtliche Artikel, die ich mit deutscher Versandadresse bekommen habe, nur einen Tag nach Versand angekommen sind, kann das nicht stimmen.

Wie geht denn das ??? :?
Ich warte auf meine Sachen von Amazon.uk immer gute 5 - 7 Werktage.....

naja, viel gefragte Artikel scheinen sie in einem Lager in Deutschland zu haben, und dann von dort zu verschicken. Es wurde auch mal eine Bestellung aufgesplittet, ein Teil war innerhalb eines Tages aus D da, der andere kam nach einiger Zeit aus England.

Das weiß man wohl erst nach dem Release. Bei den letzten Raven Shooter, Quake 4, wars nicht möglich. Da es sogar noch die gleiche Engine ist, denk ich eher nicht.

achja: Die Cut kommt früher, am 14. August, die uncut erst am 21.

Zurück
Oben