Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde das sieht richtig gut und hübsch aus.

Ist das eigentlich die Doom 3 Engine? Weil für Wolverine haben die ja zuletzt die UE3 verwendet, aber das wäre ja für ein id Software Spiel reinste Blasphemie, also muss es ja die Doom 3 oder Rage Engine sein.

Aber ich finde es sieht relativ blutarm aus, nach Wolverine hätte ich da jetzt irgendwie sowas wie Soldiers of Fortune erwartet.

MachtAG schrieb:
Ähm du weißt schon das es das heutige Gesetz so vorsieht das ein Spiel welches von der USK ein Stempel bekommt nicht mehr indiziert weden kann.

Natürlich weiß ich das? aber inwiefern ändert das was an meiner Aussage das aktuell kein Wolfenstein in Deutschland erhältlich ist?

aLDi schrieb:
Ok - unentschieden :grins:

Nö, beides falsch.

Noch nicht einmal so offensichtlich volksverhetzende Machwerke wie Hitler Diktator, KZ-Manager o. Ä. fallen unter die Definition eines Propagandamittels nach §86 StGB, die strafrechtliche Relevanz von Computerspielen mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen folgt einzig aus §86a StGB.

Das Spiel dürfte doch fast schon Gold-Status haben und es gibt an bewegten Bildern quasi nur die Trailer?
Geschweige denn von Informationen zum Multiplayer. :tip:

Aber nur so "Propaganda"-Material von den Entwicklern/Publisher.
Ich will Gameplay-Szenen sehen, so wie sie ich als Konsument am Ende auch spielen werde.

Ach, eigentlich will ich nur bestätigt bekommen, dass der Multiplayer dem von RtCW identisch ist und ich bin zufrieden. :headbang:

Nach den letzten Berichten würde nach dem Spiel kein Hahn krähen, wenn es nicht Wolfenstein heißen würde. Wenn, dann nur gebraucht für wenig Geld.

Ich glaube das Spiel ist soeben für mich gestorben:

Use every Veil ability once in multiplayer.
Kill 200 enemy players using the Veil Strike in multiplayer.
Kill 100 enemy players with the Satchel Charge in multiplayer.
Use Veil Speed for 30 minutes in multiplayer.

Und so weiter und so fort.

Damit kann ich meine Hoffnung wohl begraben, dass der Multiplayer dem von RtCW gleicht. Sondern das stattdessen diese Superkräfte-Scheiße auch im Multiplayer zum Tragen kommt.

Ade, schönes Wolfenstein. :kaffee:

Find ich auch Banane... aber den SP werd ich durchspielen. :kaffee:

Wahrscheinlich aber aus der Videothek holen.... Geld geb ich dafür nicht aus. :deal:

Zurück
Oben