Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

habe die PS3 Version (engl. Untertitel), kann mir einer Sagen, was die 3. Art der Sammlungsgegenstände ist. Die ersten sind Gold, Investigates und als drittes steht da bei mir Tomes, habe schon alles abgesucht, weiß aber nicht, was gemeint ist.

Grüße
Michael

michael1974 schrieb:
Hi,

habe die PS3 Version (engl. Untertitel), kann mir einer Sagen, was die 3. Art der Sammlungsgegenstände ist. Die ersten sind Gold, Investigates und als drittes steht da bei mir Tomes, habe schon alles abgesucht, weiß aber nicht, was gemeint ist.

Grüße
Michael

Als 3. gibts noch die Bücher. Damit kannst Du Upgrades für das Machtartefakt freischalten.

mfg

Farang schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.

Hat die 360 nun deutsche Texte und Untertitel? Und woher haste die 360 Version kommt die nicht erst nächste Woche ?

Die gibts doch überall zu kaufen. Aber wer kauft sich freiwillig ein geschnittenes Spiel, nächste Woche kommt die uncut Version raus. Und die ist auch noch um 25 Euro günstiger.

michael1974 schrieb:
@kichererbse

Ok, Bücher, aber wo finde ich die z.B. in der Kirche oder der Farm?

Grüße
Michael

Die sind ziemlich gut versteckt, meist entdeckt man sie auch nur mit der "Vail Sight". Als man z.b. am Anfang in den Katakomben unterwegs ist entdeckt man einen kleinen Raum mit Altar,jede Menge Kerzen usw, mit Veil Sight sieht man eine rot Bodenplatte im Altar die man kaputtschlagen kann.Dahinter befindet sich ein Buch. Oder auch in der Stadt, wenn man dort die Veil Sight aktiviert findet man zusätzliche Leitern, eine davon führt einen an ein Stück hohles Mauerwerk welches ebenfalls ein Buch beherbergt. Ansonsten muss man auf die ersten Guides warten.

.marti schrieb:
Farang schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.

Hat die 360 nun deutsche Texte und Untertitel? Und woher haste die 360 Version kommt die nicht erst nächste Woche ?

Die gibts doch überall zu kaufen. Aber wer kauft sich freiwillig ein geschnittenes Spiel, nächste Woche kommt die uncut Version raus. Und die ist auch noch um 25 Euro günstiger.

@Farang

Ist die US und die ist schon draussen, hab sie bei nem örtlichen Händler abgestaubt, natürlich ohne eine Quittung zu kriegen. :grins: Und ja, die 360er US Version hat dt. Texte.

@Marti

Die dt. geschnittene Version kommt erst am Ende des Monats, sprich jeder der das jetzt zockt, erfreut sich an der uncut. Und wie kommst du auf 25 € Differnz?

Ich sag euch, es ist einfach herrlich wie die Nazis ihre Bauten mit Fahnen und Bannern ausstaffiert haben. :grins:

Hab ja gestern angefangen und gnadenlos bis 6 Uhr morgens gezockt. Statistik zeigt mir 5 Stunden Spielzeit und 50 % absolviert an wobei ich glaube die Fehlversuche werden da nicht mitgezählt, ich habe auf jeden Fall länger als 5 Stunden gezockt. Ich finde es einfach nur hammermässig gut. :headbang: Das können die 800 gekillten Nazis auch gerne bezeugen. :ugly:
Hab ich bei den ersten Videos noch gedacht da kämme eine Trashgranate auf uns zu muss ich mich nun korrigieren. Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail gemacht, die unterschiedlichen Locations, die halbwegs frei begehbare Stadt, die Vail Fähigkeiten, selbst die Storypräsentation, das alles fügt sich zu einem harmonischen ganzen zusammen.
Und das wichtigste, die Action kommt nicht zu kurz und kommt sehr brachial daher. Man muss ja wohl nicht erwähnen wieviel Spass es macht. Und obwohl ich dachte ich hätte vom WW2 Setting genug schafft es Wolfenstein mich nochmals für diese Epoche zu begeistern. Hauptsächlich liegt es daran, dass die Entwickler keine ewigen Respawnpunkte eingebaut haben. Dieses verdammte COD Prinzip ist es, welches mir das WW2 Setting zum Halse raushängen lässt.
Aber auch die Spezialwaffen (Plasmacannon :staun: ), die übernatürlichen Fähigkeiten und experimentielle Spezial Truppen machen einen Teil des Reizes aus. Leute, dat Teil müsst ihr euch unbedingt anschaun, im Moment würde ich locker 85-90% Spielspasswertung vergeben.

Hui, also was ich hier lese klingt ja alles sehr gut. Hätte, wenn ich ehrlich bin, nie und nimmer gedacht, dass das Game "gut" werden wird, da man kaum etwas drüber gehört hat. Denke ich werde es mir zulegen, wenn es im UK erscheint. So komme ich dann doch noch durch das Sommerloch (welches dieses Jahr aber überraschend klein ausfällt). :D

Anstatt dir so einen Sondermüll wie G.i. Joe zu kaufen hättest du lieber bei Wolfenstein zuschlagen sollen. Und komm jetzt nicht wieder mit dem Amazon Rabatt oder das du es dir schenken lassen wolltest. :grins:

Aber ganz im Ernst, für mich die Überaschung des Sommers. Hatte grade erst mit FC2 angefangen, nach langer Shooter Durststrecke war mir im Urwald aber zuwenig los. Daher kamm Wolfenstein genau richtig, ich weiss gar nicht wie ich nun mit FC2 weiter machen soll, ich hoffe ja noch, dass der Actionanteil im weiteren Verlauf zunimmt. Ansonsten werde ich es wohl net durchzocken. Also Fc2, Wolfenstein muss ich glaube ich noch einen weiteren Durchgang auf Hard machen. Und diese Ehre wird nur den wenigsten Spielen zuteil. :deal:

Die glänzen ja auch aber die bisherigen Bücher die ich gefunden habe waren immer in verdeckten Nischen versteckt. Teilweise ist aber selbst das Gold verdammt gut versteckt. :P

Zurück
Oben