Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe Wolfenstein (US) am WE ausführlichst angestestet und es rockt ohne Ende. Die Rollenspielelemente (Waffen und Magie-upgrades kaufen ect - wohl ein bisschen bei "Bioshock" abgeschaut) finde ich ne nette Idee und bringt frischen Wind ins gute alte WS. Obwohl ich zugeben muß,
dass mich das "Rumgelatsche" in Isenstadt zwischen den Missionen seit der 5. Mission ein bisschen nervt ist es vom Look and Feel her 100 % Wolfenstein und bleibt nach wie vor eines meiner Lieblingsgames.
Die Levels sind wie gewohnt sehr abwechslungsreich und von ausladenden Aussenlevels bis beklemmenden Bunkern und Laboren ist alles dabei.
Die neuen Monster stellen alles Dargewesene in den Schatten und verlangen Euch alles ab - hier kommt Ihr meistens nur mit der richtigen Taktik weiter.
Kurzfazit: Wolfenstein ist ein absoluter Pflichttitel für alle die, die Actionspiele lieben - selbst wenn ihnen das WW2 Setting schon zum Halse raushängen sollte!
Um die volle Packung an Atmosphäre einsaugen zu können, solltet ihr aber schauen ob ihr ein Uncut-Exemplar ergattern könnt denn nur dann ist auch wirklich Wolfenstein drin!!! ^^

cya

So sieht es aus, es fühlt sich nach wie vor nach Wolfenstein an. In der Cut Version rennt man nur im Movie Park Wolfenstein rum, das macht natürlich nur halb soviel Spass. :D
Gestern ein wenig weitergezockt, bin nun bei 65 %. Der letzte Abschnitt nebst Zwischengegner war mal wieder genial. Die Schwierigkeit hat mittlerweile etwas angezogen, trotz Medallion sollte man nicht in jeder Situation wie Rambo verfahren. Die Veil Fähigkeiten sind klasse und gefallen mir gut, ob Schild, verstärken oder Zeit verlangsamen, man setzt es nicht nur sporadisch ein. Meine nächste Mission führt mich wohl nun zum Schloss selber, da bin ich mal gespannt.

darthELIAS schrieb:
Wie ist die Spielzeit so?

Bin nun bei 65 % und habe 7 Stunden gespielt, wenn man das sporadische ableben dazurechnet komme ich sicherlich auf 8 Stunden. :P

Zum MP kann ich nix sagen, den schau ich mir erst an wenn ich den SP durch habe und selbst dann interessiert der mich nicht wirklich.

Menü und Missionsbeschreibungen sind mit deutschem Text vorhanden, die zuschaltbaren Untertitel werden es sicherlich auch sein aber ich check das heute abend nochmal genau.

Hat das Spiel eigentlich irgendwo Frameratenprobleme? Oder kann ich endlich mal wieder Sorgenfrei nen Konsolenshooter zocken? :D
Meine UK-Bestellung wird noch nichtmal verpackt :(

Zurück
Oben