Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sie nur mal überflogen aber sind für meinen Geschmack zuviele MP Erfolge und selbst die SP Erfolge sind net so einfach. Also bei dem Game wäre es nicht verwunderlich wenn man mit unter 300 Punkte aus dem SP herausgeht. Definitiv kein Spiel für GS-Huren.

Zerfikka schrieb:
Anstatt dir so einen Sondermüll wie G.i. Joe zu kaufen hättest du lieber bei Wolfenstein zuschlagen sollen. Und komm jetzt nicht wieder mit dem Amazon Rabatt oder das du es dir schenken lassen wolltest. :grins:

G.I. Joe ist eh abbestellt, da Amazon UK es immer noch nicht auf Lager hat... :tip:

Also ist wieder was Geld "frei" geworden, das ich wohl für Wolfenstein ausgeben werde. :D

Komm in meine Arme Bruda ! :knuddel:

LegionPestWolf schrieb:
scheißegal, erfolge sind nebensache!!
hauptsache das spiel ist hammer....:p

Früher hätte mich das massivst gestört, da habe ich Spiele wie DMC4 dafür gehasst, dass sie mir fürs komplette Durchspielen grade mal 145 GS Punkte gegönnt haben.
Mittlerweile sehe ich das anders, auf den Spass kommt es an. Wenn sich der ein oder andere Erfolg mitnehmen lässt isses in Ordnung aber für 20/30 Punkte sämtliche Levels eines Spiels nochmals abzusuchen um z.b. alle Tags etc. zu finden ist mir mittlerweile zu lästig. Vor allem gibt es mehr als genug zu zocken und bevor ich mich mit sonem Scheiss rumquäle zocke ich lieber das nächste frische Game. Man darf gar net darüber nachdenken wieviel Stunden man schon für sinnloses GS jagen rausgeschmissen hat. Aus diesem Grund zocke ich auch mal gerne was an der PS3, die Trophys interessieren mich nicht und somit kann ich ganz entspannt durch ein Game rennen. :P

Ich bin ja auch eine Score-Hure - aber bei so manchen Games drücke ich mal ein Auge zu und lasse Scores Scores sein.

Zum einen wenn das Spiel grottenschlecht ist und ich mich nicht weiterquälen möchte
und
zum anderen wenn es ein Top-Game ist

Und wenn ich hier so die ersten Eindrücke lese gehört es zur Kategorie B

VAYA

Kommt vielleicht mit dem Alter, aber doe Gamerscores sind doch unwichtig. Ich versuch manchmal auch den einen oder anderen zu schaffen, aber nicht um jeden Preis. Kauf das Spiel doch wegen den Games. Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?:kaffee:

Frystil schrieb:
Kommt vielleicht mit dem Alter, aber doe Gamerscores sind doch unwichtig. Ich versuch manchmal auch den einen oder anderen zu schaffen, aber nicht um jeden Preis. Kauf das Spiel doch wegen den Games. Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?:kaffee:

QFT :deal:

Würde nie auf ein Spiel verzichten das mich interessiert, nur weil die Erfolge schwer zu holen sind. :vogel:

Frystil schrieb:

stimmt schon, aber singleplayer erfolge sind für mich ne zusätzliche motivation.

gekauft werden top spiele so oder so! ;)

Zerfikka schrieb:
Die Frage ist eher, was macht Brabbjit dann ? :grins:

:grins:

.marti schrieb:
Farang schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.

Hat die 360 nun deutsche Texte und Untertitel? Und woher haste die 360 Version kommt die nicht erst nächste Woche ?

Die gibts doch überall zu kaufen. Aber wer kauft sich freiwillig ein geschnittenes Spiel, nächste Woche kommt die uncut Version raus. Und die ist auch noch um 25 Euro günstiger.

Wollte ja auch wissen ob die Uncut UK Version deutsche Untertitel hat. die deutsche Version werde ich mir überhaupt nicht holen

ACME ist eigentlich zuverlässig, hatte das Game da vorbestellt, hätte ich Mittwoch abholen könne, habe ich wegen der Arbeit aber nicht geschafft, schnell Mail geschrieben, Mittwoch verschickt, Donnerstag da. :hurra:

Zhadow schrieb:
Frystil schrieb:

QFT :deal:

Würde nie auf ein Spiel verzichten das mich interessiert, nur weil die Erfolge schwer zu holen sind. :vogel:

genau so seh ich das auch!! :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Acme Lieferzeiten? :D

Dein NG Sigma ist bereits von ACME. :P Das hab ich damals zusammen mit der US Version von "The Darkness"(die mit den bösen Symbolen) bestellt. Die haben das eiskalt von einem Lager in Köln verschickt. Daher war es auch innerhalb 2 Tagen da.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es über den Basar an dich verhökert habe. Sieht man ja mittels der Gamercard. Ich bin der mit dem französischen Nachnamen. :D

Zurück
Oben