sind die achievements gut machbar? singleplayer-/ multiplayer-anteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Anstatt dir so einen Sondermüll wie G.i. Joe zu kaufen hättest du lieber bei Wolfenstein zuschlagen sollen. Und komm jetzt nicht wieder mit dem Amazon Rabatt oder das du es dir schenken lassen wolltest.![]()

LegionPestWolf schrieb:scheißegal, erfolge sind nebensache!!
hauptsache das spiel ist hammer....![]()

Frystil schrieb:Kommt vielleicht mit dem Alter, aber doe Gamerscores sind doch unwichtig. Ich versuch manchmal auch den einen oder anderen zu schaffen, aber nicht um jeden Preis. Kauf das Spiel doch wegen den Games. Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?![]()

Frystil schrieb:Kommt vielleicht mit dem Alter, aber doe Gamerscores sind doch unwichtig. Ich versuch manchmal auch den einen oder anderen zu schaffen, aber nicht um jeden Preis. Kauf das Spiel doch wegen den Games. Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?![]()
Zerfikka schrieb:Die Frage ist eher, was macht Brabbjit dann ?![]()

Frystil schrieb:Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?![]()
.marti schrieb:Farang schrieb:Zerfikka schrieb:Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.
Hat die 360 nun deutsche Texte und Untertitel? Und woher haste die 360 Version kommt die nicht erst nächste Woche ?
Die gibts doch überall zu kaufen. Aber wer kauft sich freiwillig ein geschnittenes Spiel, nächste Woche kommt die uncut Version raus. Und die ist auch noch um 25 Euro günstiger.

Zhadow schrieb:Frystil schrieb:Kommt vielleicht mit dem Alter, aber doe Gamerscores sind doch unwichtig. Ich versuch manchmal auch den einen oder anderen zu schaffen, aber nicht um jeden Preis. Kauf das Spiel doch wegen den Games. Sollte je ein Blitz bei MS einschlagen und alle GS sind weg, was macht ihr dann?![]()
QFT
Würde nie auf ein Spiel verzichten das mich interessiert, nur weil die Erfolge schwer zu holen sind.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Acme Lieferzeiten?![]()
Okay, wusste ich glaube ich auch noch nicht Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen