Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
ChriZ schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Chriz

62,5€ , seit Gears 2 der erste Titel für den ich den Vollpreis zahle. Dazwischen alles günstig in UK und gebraucht erworben, da kann man sich das mal wieder erlauben. :deal:
Hui, hm, ne ist mir zuviel. Schade :heul:

62,5 war natürlich nur der Preis für die dt. Version :roll: Hab doch grade tatsächlich 69 € hingelegt aber egal auf die 6,5 € kommt es auch nicht mehr an wenn man am WE unbeschwert ballern will.
Ne stimmt schon. Ist mir aber allgemein zuviel. Werd ich wohl was warten müssen.
Kann ja solang nochmal RTCW durchspielen.
UBERSOLDAT :ugly:

Er hat einen Witz gemacht über deinen Schreibstil, die Rechtschreibfehler, und die furchtbare Grammatik. Worauf du beleidigend geworden bist. Mit dem Verhalten bekommt man zurecht eine Abmahnung.

Frank schrieb:
Er hat einen Witz gemacht über deinen Schreibstil, die Rechtschreibfehler, und die furchtbare Grammatik. Worauf du beleidigend geworden bist. Mit dem Verhalten bekommt man zurecht eine Abmahnung.

halt stop mal, er hat meine schreib weise nicht kritisiert,.bevor du ein kommentar abgibst frankiboy,lese dir erstmal alles durch.

drizzt schrieb:
Ist ja gut jetzt.
Ganz ruhig durchatmen.

hast recht.sorry an alle,.ich hatte es eigentlich nur gut gemeint mit meiner bewertung vom spiel,viele haben es ja noch nicht.anstatt dankbar zu sein wird man von so ein schlumpf kritisiert.da wa ich ein bissl angep... .aber egal.

WaldGespenst schrieb:
RUHE JETZT!! zurück zum Thema! ;)

WaldGespenst schrieb:
wann erscheint die us fassung offiziell?

mit ein paar guten reviews wirds wohl mal wieder ein vollpreis titel für mich!? :D

???

hi,die us fassung ist offiziell draussen seit dem 14.08.09.kannste bei acme bestellen.

Hab nun ne halbe Stunde gezockt und finde es jetzt schon geil, zwar hab ich noch keine Fähigkeiten aber die Action stimmt auch so. Grafisch finde ich es gut, vor allem läuft es schön flüssig.
Steuerung geht sehr gut von der Hand, einzig das Rennen auf dem Stick liegt mir nicht. Und obwohl 4 verschiedene Steuerungsvarianten zur Verfügung stehn bleibt das Rennen immer auf dem Stick, da fand ich die Langläufer Einstellung bei Far Cry 2 besser. Dafür ist das zielen und bewegen bei Wolfenstein wesentlich besser. :P
Der Sound gefällt mir bisher sehr gut, die Waffen klingen geil und druckvoll. Vor allem bei Explosionen macht die Anlage mächtig Druck.
Für alle Sammelfreunde gibt es Gold und Geheiminfos zum einsammeln, wird sicherlich mit Erfolgen verknüpft sein. Wobei das Gold im Spiel selbst nützlich ist, damit kann man wohl später auf dem Schwarzmarkt einkaufen gehen.
Jetzt gucke ich erstmal Bundesliga aber dannach geht es auf jeden Fall weiter, genau das Spiel was ich zur Zeit brauche. :headbang:

Wenn es nicht so hell in der Bude wäre würde ich auch weiterzocken aber hier scheint seit Stunden die Sonne prallomat rein. Da seh ich das austretende Blut kaum. :D

Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.

Hab jetzt 2 Missionen abgeschlossen und bin hellauf begeistert. Die Idee mit dem Amulett bringt etwas Abwechslung rein, sehr nett finde ich die Möglichkeit seine Waffen abzugraden. Hab grade meinen Karabiner98 mit 5er Magazin und Zielfernrohr ausgestattet, das Teil war auch schon so gut aber nun rockt es richtig.
Suche auch alles ab um möglichst viel Gold mitzunehmen um die Kohle wiederrum in die Waffen stecken zu können.prima Motivation das ganze.
Ach, das Amulett soll man auch noch upgraden können, sehr geil. Diese kleine in sich geschlossene Stadt lädt zur Erkundung ein, kann man jetzt nicht direkt von Open World sprechen aber nebenbei findet man da sogar Nebenmissionen. Für mich ganz klar eine Überraschung selbst nach den letzten leckeren Videos. Das Teil macht mir schon im Ansatz mehr Spass als so ein Blender ala Killzone 2.
Nach Wolverine schon wieder ein geiles Raven Software Spiel. Denen gönne ich jeden meiner mit Blutgeld bezahlten 69 €. :D

:headbang: :headbang: :headbang:

Zurück
Oben