pil schrieb:In den Medien werden doch eh immer noch die Ausschreitungen gezeigt.
Nö - hab mal nen Polizeivideo gesehen, wie es WIRKLICH am 1.05 abgeht - das war nen zusammengeschnittenes aus den 90er jahren (aus Berlin) - hat da nen Polizist gemacht und verteilt...
Das in den Medien is teilweise Pillekram..
Auf den Videos sieht man z.B. wie ne riesen Menschenmenge versucht einen Polizisten durch ihre Massen von den anderen zu trennen - der wird dann von zig Leuten umzingelt und zusammengetreten...wie die Zerg bei Starcraft ..sowas sieht man in den Medien gar nicht....
Das Video hat mir die Augen geöffnet - die Steinewerfer da sind einfach nur krank und dumm und deswegen würd ich da auch als friedlicher Mensch nicht mitlaufen..
Frag mal die Idioten da warum die dahingehen...politisch engagiert sind die teilweise nicht "NAAA KLAR ALTAA..ich bin hier um mal ordentlich zu feiern und mit feiern meine ichPöbeln und Schlagen..."
Edit: jap - habe auch das Gefühl, dass Demonstrationen NIX wirklich GAR NIX bringen - aber lasse mich da gerne belehren...