Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich werde meinen Plan, heute Dortmund unsicher zu machen, über Bord werfen - der gestrige Tag macht mir so sehr zu schaffen, dass ich nach der Arbeit wohl nur noch nach Hause fahren und dann irgendwelche Serien gucken werde...
RL Kumpels? Hört sich cool an - Left for Dead is der Hammer - würds auch gern mal mit Kumpels zocken, die haben aber entweder keinen guten PC - oder keine Xbox, die online ist..
Jo. War aber eine ganz schöne Qual an das Spiel zu kommen. Bei allen Videotheken im Umkreis gab es das nicht mehr. Bei Video&Game bin ich aber fündig geworden. Die haben sogar Uncut-Versionen. :>
dieses we wird locker angegangen. ich lege jetzt hellboy 2 als blu ray in meine playse, dann gehts unter die dusche und pennen. mehr sieht die abendplanung nicht vor.
Da die Freundin totmüde ist und nichtmal mehr den Weg mit mir in die Videothek packt und bei uns scheiß Wetter ist werd ich sie jetzt gleich ins Bubuland schicken und den Abend wohl gemütlich mit Sacred 2 verbringen.
Meine Schwester wohnt in Berlin, dein Balkon..pff - wie unfreundlich - nimm dir nen Beispiel an Blacki - der hat mir sein Zimmer überlassen und war bereit auf dem Wohnheimflur zu pennen...oO