Da komm ich meist heimich werde so oder so (unabhängig vom Wochenendtag ) um 06.30 von alleine wach...bleibe dann noch ne Stunde liegen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da komm ich meist heimich werde so oder so (unabhängig vom Wochenendtag ) um 06.30 von alleine wach...bleibe dann noch ne Stunde liegen..

Ja ist zwar alles voll...bin unter der Woche aber erst auch immer um 19Uhr ca zu Hause.
Da hab ich nicht noch Bock den Großeinkauf zu machen. Das mach ich dann lieber Samstags nach dem Frühstück in aller Ruhe, da sind dann zwar mehr Leute im Laden, aber das stresst mich ja dann nicht. Ich chille einfach durch die Gänge![]()
Zwischen 7 und 8 Uhr.
Ausser ich war bis 4 Uhr weg, dann wird's maximal 10 Uhr

Achja, die Jungend.Mich würde es schon ankotzen an der Kasse länger als ein paar Minuten anzustehen. Kann ich nicht ab.
Locker, locker.Und ich fühl mich gut dabei@Marcello das ist mit dem Alter der schleichende Übergang von der Person die gestresst an der Kasse in der Schlange steht zu der Person die in aller Himmelsruhe die Schlange an der Kasse verursacht und dadurch die andere Person stresst.
Und ich fühl mich gut dabei![]()
lol wie seit ihr denn alle arbeiten? der eine versucht vor 12 hochzukomm, der andre mal gegen 10 usw... Musst mein ganzes Leben so früh raus konnt nie solange penn unter der Woche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen