Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann steht ihr an Wochenenden/Feiertagen auf?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Wann steht ihr an Wochenenden/Feiertagen auf?

• Früher wie 4:00 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 4:00 Uhr

• 4:30 Uhr

• 5:00 Uhr

• 5:30 Uhr

• 6:00 Uhr

• 6:30 Uhr

Stimmen: 1 1,3%
  • 7:00 Uhr

Stimmen: 6 7,6%
  • 7:30 Uhr

Stimmen: 8 10,1%
  • 8:00 Uhr

Stimmen: 7 8,9%
  • 8:30 Uhr

Stimmen: 9 11,4%
  • 9:00 Uhr

Stimmen: 6 7,6%
  • 9:30 Uhr

Stimmen: 7 8,9%
  • 10:00 uhr

• 10:30 Uhr

Stimmen: 4 5,1%
  • 11:00 Uhr

• 11:30 Uhr

Stimmen: 2 2,5%
  • 12:00 Uhr

Stimmen: 5 6,3%
  • 12:30 Uhr

Stimmen: 2 2,5%
  • 13:00 Uhr

• 13:30 Uhr

• 14:00 Uhr

• Später wie 14:00 Uhr

Stimmen: 1 1,3%
  • Um...

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du redest davon wie die Leute arbeiten, wenn sie erst um 12 oder 10uhr aufstehen.. In der Umfrage steht aber, wann man am Wochenende und Feiertag aufsteht.

Mich würde es schon ankotzen an der Kasse länger als ein paar Minuten anzustehen. Kann ich nicht ab.

Also unter der Woche ist da mehr los.
Gehe immer im Kaufland einkaufen. Samstags so ab 9 oder 10 uhr.
Da ist der Laden relativ leer.
Schlimm ist es zwischen 11-16 uhr.
Als ob eine kommende Zombieapokalype bevorstehen würde, kaufen die Leute ein, besonders wenn dann noch Feiertage sind, ganz schlimm.
Ansonsten geht der Einkauf schnell und es sind immer ein paar hübsche unge Kassiererinnen da :D

Ich kann nichts anwählen, ist einfach zu unterschiedlich. i.d.R so zwischen 10-11Uhr.

Doof gesagt stehe ich einfach dann auf wenn ich wach werde. Manchmal schon um 7-8Uhr, kann aber auch mal bis 14Uhr ausschlafen. Später wird es eigentlich nie.

Da ich aber meistens zwischen 10-11Uhr aufstehe habe ich mal 10.30Uhr gewählt.

Also unter der Woche ist da mehr los.
Gehe immer im Kaufland einkaufen. Samstags so ab 9 oder 10 uhr.
Da ist der Laden relativ leer.
Schlimm ist es zwischen 11-16 uhr.
Als ob eine kommende Zombieapokalype bevorstehen würde, kaufen die Leute ein, besonders wenn dann noch Feiertage sind, ganz schlimm.
Ansonsten geht der Einkauf schnell und es sind immer ein paar hübsche unge Kassiererinnen da :D

Aber sowas von :D
Ich hatte bisher, zum Glück nur, zwei oder drei Mal das Vergnügen, um diese Uhrzeit samstags im Kaufland zu arbeiten. Es war furchtbar :D Besonders am 27.12., der Tag nach Weihnachten. Als ob es die letzten zwei Wochen vorher nix gab :ugly:
Abends ab 20 Uhr ist dafür schön entspannt :)

Das kann ich so nicht wirklich beantworten weils extrem von dem abhängig ist was ich mache.
Geh ich mal feiern kommt man dementsprechend erst spät ins Bett und steht evtl so gegen 12 auf.

Suchte ich nen Spiel am WE und komm deshalb spät ins Bett dasselbe. Sonnst bin ich eigtl. immer so 4-6Uhr wach weil ichs einfach gewohnt bin. Selbst wenn ich erst um 2 ins Bett gehe.

Ich stehe in der Regel gegen 8 Uhr auf. Hab den Luxus, das mein Sohn ein Langschläfer ist und manchmal erst um 10 Uhr aufsteht. :ugly: Dafür ist es unter der Woche ein wenig stressiger, ihn aus dem Schlummer aufzuwecken. :D

In der Regel stehe ich am Wochenende zwischen 8.30 und 10 Uhr auf.
Hängt auch davon auf, wann ich schlafen gehe, da ich fast immer so um die 6 bis 7 Stunden schlafe.
Wenn ich mehr schlafe, komme ich den halben Tag nicht wirklich auf Touren.

Wenn ich micht weggehe, meistens so gegen 10. Nachm Saufen kanns aber auch dchon mal 6 uhr abends werden :ugly:

Zurück
Oben