Mensch habt ihrs gut... ich mein man hat sich dran gewöhnt aber bissl später aufstehen hätte was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol wie seit ihr denn alle arbeiten? der eine versucht vor 12 hochzukomm, der andre mal gegen 10 usw... Musst mein ganzes Leben so früh raus konnt nie solange penn unter der Woche
musst ich damals in der Lehre aufstehen... 6 uhr ging bauhof los, halb sechs los fahren und halt stunde vorher dann hoch
ja was hat das mit meiner aussage zu tun?Hast du die Umfrage richtig gelesen?
Ups ok. Hab das Thema nur überflogen und die ersten Antworten da wurde auch schon gesagt wann wärend der Arbeitszeit aufgestanden wird deswegen.... mein FehlerDu redest davon wie die Leute arbeiten, wenn sie erst um 12 oder 10uhr aufstehen.. In der Umfrage steht aber, wann man am Wochenende und Feiertag aufsteht.
Mich würde es schon ankotzen an der Kasse länger als ein paar Minuten anzustehen. Kann ich nicht ab.
Um festzustellen dass doch 5ct fehlen und dann den 500€ Schein zückenIch glaub morgen lass ich mir mal etwas mehr Zeit und bezahl an der Kasse mal mit abgezähltem Kleingeld![]()
Also unter der Woche ist da mehr los.
Gehe immer im Kaufland einkaufen. Samstags so ab 9 oder 10 uhr.
Da ist der Laden relativ leer.
Schlimm ist es zwischen 11-16 uhr.
Als ob eine kommende Zombieapokalype bevorstehen würde, kaufen die Leute ein, besonders wenn dann noch Feiertage sind, ganz schlimm.
Ansonsten geht der Einkauf schnell und es sind immer ein paar hübsche unge Kassiererinnen da![]()

Abends ab 20 Uhr ist dafür schön entspannt![]()
Dafür ist es unter der Woche ein wenig stressiger, ihn aus dem Schlummer aufzuwecken. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen