Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach man Leute darum geht es doch gar nicht - ich frag mich, wer hier verallgemeinert - v.a. wird die Diskussion immer merkwürdiger..

Es ging eben noch ums Demonstrieren nicht um Musik hören im Park..

Es gibt auch eigtl. keinen Diskussionsbedarf mehr - einige demnonstrieren und einige nicht - die die es nicht tun, stellen den Zweck in Frage und außerdem haben sie Schiss auch nur EINEN scheiß Stein abzubekommen (und das am 1.5 zurecht)

Die anderen möchten ein politisches Zeichen setzen und auch ihr Engagement zum Ausdruck bringen - kein Grund sich jetzt hier auf irgendwas zu einigen, ich denke verständlich sind beide Seiten...

Ey, da wirft ein ganz kleiner Teil Steine und die jugendlichen Anwohnerkinder, das wars. Vor allem die Kids machen einiges aus. Das ließt du auch in den Medien, das ist nicht nur dieser schwarze Block.

Christian86 schrieb:

ne, medien machen sowas niemals grundlos... aber den grund kann man sich nochmal extra überlegen.

robat schrieb:
Ach man Leute darum geht es doch gar nicht - ich frag mich, wer hier verallgemeinert - v.a. wird die Diskussion immer merkwürdiger..

Es ging eben noch ums Demonstrieren nicht um Musik hören im Park..

Es gibt auch eigtl. keinen Diskussionsbedarf mehr - einige demnonstrieren und einige nicht - die die es nicht tun, stellen den Zweck in Frage und außerdem haben sie Schiss auch nur EINEN scheiß Stein abzubekommen (und das am 1.5 zurecht)

Die anderen möchten ein politisches Zeichen setzen und auch ihr Engagement zum Ausdruck bringen - kein Grund sich jetzt hier auf irgendwas zu einigen, ich denke verständlich sind beide Seiten...

joa. passt scho :) die schiss kann ich ja auch verstehen, wobei ich da mehr schiss vor den rechten als vor den cops hab.... aber is jut jetzt

Ich muss für Innenarchitektinnen ein Modell in 3D visualisieren- bis Montag. Ich schau, dass ich das schnell über die Bühne bekomm, um noch etwas Street Fighter spielen zu können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zMnt8ypYyX0[/vid]

http://www.youtube.com/user/DemoWatch

Da gibts 8 Teile, ziemlich nah am Geschehen, wirklich krass. Recht hart muss ich sagen.

Ja, das hätten sie von Anfang an nicht tun dürfen, ihre Kameras sind letztendlich deutlich daran Schuld dass geworfen wurde. Und dann sind es viel zu weniger und viel zu wenig geschützt, man merkt, dass sie überhaupt nicht darauf vorbereitet waren und wurden. Und die Cams am Stativ geben die kleinen Frauen. Auf Polizei Kameras wird übrigens immer geworfen, damit hat die Polizei dieses Jahr wahrscheinlich unbewusst provoziert, das hätten die eigentlich wissen müssen, imo ein krasser Fehler mit den Cams so penetrant zu filmen und so arsch nah in Wurfnähe. Wie kann man so etwas anordnen von der Polizei.

Nichts für ungut Pil, aber das ist hier der Samstagabendthread - und ich finde es nicht gut, dass du meinen Titel hier nach Belieben änderst...und somit das Thema..

hier geht es um Abende an freien Tagen, wie Freitag, Samstag oder halt Feiertage..aber nicht um Ausschreitungen...

Zurück
Oben