Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich werde meinen Plan, heute Dortmund unsicher zu machen, über Bord werfen - der gestrige Tag macht mir so sehr zu schaffen, dass ich nach der Arbeit wohl nur noch nach Hause fahren und dann irgendwelche Serien gucken werde...

Müde und hungrig - nich gerade ne tolle Mische...

robat schrieb:
Szudrinos schrieb:
Left4Dead mit drei Kumpels, obwohl ich eigentlich lernen sollte.

RL Kumpels? Hört sich cool an - Left for Dead is der Hammer - würds auch gern mal mit Kumpels zocken, die haben aber entweder keinen guten PC - oder keine Xbox, die online ist..

Jo. War aber eine ganz schöne Qual an das Spiel zu kommen. Bei allen Videotheken im Umkreis gab es das nicht mehr. Bei Video&Game bin ich aber fündig geworden. Die haben sogar Uncut-Versionen. :>

dieses we wird locker angegangen. ich lege jetzt hellboy 2 als blu ray in meine playse, dann gehts unter die dusche und pennen. mehr sieht die abendplanung nicht vor.

hm, kommt doch noch n Kumpel...kein Shield, shice...ist gerade so spannend.

Also erst mal gemütlich was fressen fahren...vllt. n Film und wenn er wieder weg ist, weiter mit Shield.

Du freust dich ja richtig ihn zu sehen ;)

Fressen fahren - ARGH...

boah Stoki wat wär ich jetzt gern in Berlin - diese tausenden kleinen geilen Läden mit Futter.......lechz....

und überhaupt Berlin..

Berlin rockt!

Da die Freundin totmüde ist und nichtmal mehr den Weg mit mir in die Videothek packt und bei uns scheiß Wetter ist werd ich sie jetzt gleich ins Bubuland schicken und den Abend wohl gemütlich mit Sacred 2 verbringen.

robat schrieb:
Du freust dich ja richtig ihn zu sehen ;)

Fressen fahren - ARGH...

boah Stoki wat wär ich jetzt gern in Berlin - diese tausenden kleinen geilen Läden mit Futter.......lechz....

und überhaupt Berlin..

Berlin rockt!

na dann komm doch! kannst auch aufm balkon bei mir pennen. :ugly:

Meine Schwester wohnt in Berlin, dein Balkon..pff - wie unfreundlich - nimm dir nen Beispiel an Blacki - der hat mir sein Zimmer überlassen und war bereit auf dem Wohnheimflur zu pennen...oO

Ähm, ihr erinnert euch noch an das abgesagte Treffen, aufgrund von "Rückenschmerzen"? Es findet ganz spontan HEUTE statt...

heute!

nach der Arbeit hol ich sie ab- meine Fresse...

ähm PARTYYYYYYYYYY

Warum auch immer, aber anscheinend hat sich Gott dieses Wochenende für mich ein paar feine Sachen ausgedacht...

Zurück
Oben