Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiler tag... auf die fresse bekommen, nem andere typen ne platzwunde verbunden und insgesamt nen kasten getrunken und ne pulle sekt... :dhoch::)

Mingo schrieb:
Nachdem ich heute Morgen bis 6 Uhr beim Saufen war habe ich meinen Kater heute Mittag bei der Gegendemonstration der NPD-Demo in Ulm auskuriert.
Waren da wieder Spinner unterwegs, links wie rechts. :klopf:
Siehe auch z.B. SpOn-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html

sry aber warum geht man da hin...da is man doch nur auf krawall aus...kann ich nicht verstehen..und komm mir jetzt nicht mit "flagge zeigen" und sone scheiße..

robat schrieb:
Mingo schrieb:
Nachdem ich heute Morgen bis 6 Uhr beim Saufen war habe ich meinen Kater heute Mittag bei der Gegendemonstration der NPD-Demo in Ulm auskuriert.
Waren da wieder Spinner unterwegs, links wie rechts. :klopf:
Siehe auch z.B. SpOn-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html

sry aber warum geht man da hin...da is man doch nur auf krawall aus...kann ich nicht verstehen..und komm mir jetzt nicht mit "flagge zeigen" und sone scheiße..

was is denn an flagge zeigen so scheisse???

ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?

ähm das habe ich nicht gesagt...bitte nichts verdrehen

ich sage, dass es dämlich ist mit Spinnern gegen rechts zu demonstrieren...

vor allem am 1.5 .. da sind eh nur alle auf Krawall aus...

was bleibt denn da noch? wenn ich nu zu ner demo gegn rechts gehe... ääähm, moment. falsches beispiel..

wenn karl meier nun zu einer demo gegen rechts geht, gibts dort nur linksradikale spinner? das is genau das, was da oben steht. ich meine mich zu erinnern, dass ich bilder von kurt beck ( :kotz: ) bei ner demo gegen rechts gesehen hab. der wird sich freuen.. gut, niemand wird ihm den linksradikalen abnehmen, ich würd ihn noch nicht mal als links ansehen.
an welchem datum is ja nun sekundär. entweder ich will was dagegen machen oder ich mach das von kleinkram drumherum abhängig.
so, ich bin hackendicht, ich sollte meine klappe halten :D

Ich denke nicht, dass das Datum egal ist...

Außerdem, wie im Spiegel-Artikel zu lesen, haben die linken Idioten mal wieder angefangen mit Steinen zu schmeißen - das passiert doch echt STÄNDIG..

Warum sollte ich da mitdemonstrieren - nur weil ich gegen rechts bin?

Das Risiko gehe ich nicht ein und mit dem Pöbel will ich auch gar nicht marschieren...

Und für ein NPD-Verbot bin ich auch nicht, das würde nämlich nix bringen usw...aber ich glaube falscher Thread ...

Nee, also weder für die eine, noch für die andere Seite.

Einfach zu viel erlebt.

Weiss noch, wie wir als Jugendliche bei uns auf m Marktplatz gesessen sind und
n Eis geschlotzt haben.
Dann zog eine Versammlung von Linken vorbei.
Ehe wir richtig gucken konnten haben sich zig hundert Menschen um uns versammelt.
Plakate hoch gehalten, uns mit Megaphonen Parolen zugebrüllt.
Irgendwann hörte man dann "und jetzt lasst uns zu ihnen rüber gehn".
Dann bin ich um Leben gerannt weil mir zwei cpl. Vermumte durch die ganze
Stadt hinterher gerannt sind.

Jetzt frägt sich jeder wie seit ihr denn rumgerannt ?
Jeans, t-shirt und das Beste: Er Italiener, ich Spanier ;)

Dumm gelaufen und ne weile her aber die Fresse immernoch voll weil
ich hatte wirklich Angst um mein Leben.

Die andere Seite geht trotzdem noch weniger also bleib ich da wo ich bin:
In der Mitte :deal::)

rancid schrieb:
ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?

Nö, das nicht. Aber oft endets so, dass auf einer Seite die Nazis mit Knüppeln stehen und Steine werfen und auf der anderen Seite die Linken stehen mit schwarzen Klamotten und Steine nach der Polizei werfen.
Und sorry, imo sind die linksradikalen Krawallmacher genau die selben Arschlöcher wie die Rechtsradikalen. Da mach ich keinen Unterschied, eins ist so schlimm wie das andere.
Man kann gegen Nazis auch ohne Gewalt demonstieren, da muss man keinen Krawall gegen Rechts UND Polizei vom Zaun brechen, wies nur zu oft passiert.

el_barto schrieb:
rancid schrieb:

Nö, das nicht. Aber oft endets so, dass auf einer Seite die Nazis mit Knüppeln stehen und Steine werfen und auf der anderen Seite die Linken stehen mit schwarzen Klamotten und Steine nach der Polizei werfen.
Und sorry, imo sind die linksradikalen Krawallmacher genau die selben Arschlöcher wie die Rechtsradikalen. Da mach ich keinen Unterschied, eins ist so schlimm wie das andere.
Man kann gegen Nazis auch ohne Gewalt demonstieren, da muss man keinen Krawall gegen Rechts UND Polizei vom Zaun brechen, wies nur zu oft passiert.

:dhoch:

el_barto schrieb:
rancid schrieb:

Kann ich so unterschreiben.

Auch NPD Anhänger bestehen nur zu einem kleinen Teil aus Glatzköpfen,
mit Springerstiefeln und Bomberjacken.
Die werden in ihren Kreisen genauso akzeptiert wie auf der anderen Seite die Linksradikalen,
die ja immer ganz an der Front laufen.

Entweder bin ich von etwas ganz überzeugt oder eben nicht.
Wenn da aber jedes mal x Vermumte Steineschmeisser unterwegs sind
dann überzeugt mich das Ganze eben nicht,
obwohl ich von der Grundeinstellung gegen Rechts eigentlich gleicher Meinung bin.

Ich hab gestern auch gesehen wie Steine flogen, haben versucht die Kameras zu treffen von der Polizei, ich hab sogar einen aufgenommenwie er wirft, derejenige ist aber kein Punk sondern ein 10 Järiger Türke. :D

Ich hab gar nix gemacht gestern. Musste heute um halb 5 aufstehen.
Dafür konnte ich heute Morgen beim Gassi gehen mit'm Hund die Zerstörungen in der Nachbarschaft begutachten, die irgendwelche besoffenen Idioten als 'Maischerz' fabriziert haben.

Erschreckend fand ich, wie einfach Steine in irgendwelche Massen geworfen werden, echt, dieser kleine Türke, wirft einfach in einen Pulk, der konnte nicht mal sehen wohin er wirft, nicht mal ich hab genau die Polizei gesehen oder besser gesagt, wo das Ziel der Steine war, und das war eigentlich nur die Polizei Kamera, die allerdings natürlich auch von Polizisten geschützt war. Aber der Kleine Wichser wirft einfach so irgendwo in die Richtuing, unglaublich. Scheiß egal wen es trifft.

Videos in Slomo kommen noch. :D Der Muskelkater soll sich gelohnt haben, mir tut echt alles weh.

Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:
rancid schrieb:

:dhoch:

also müsste man nach eurer logik jeder demo gegen rechts fernbleiben, weil es immer sein könnte, dass da der schwarze block auftaucht. joa... kann man machen. ich versteh es nich, aber is ne möglichkeit..

El Barto denkt, er könne alle in eine Schublade stecken, alle in den schwarzen Block. Das ist so falsch wie es nur falsch sein kann.

Zurück
Oben