Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mingo schrieb:Nachdem ich heute Morgen bis 6 Uhr beim Saufen war habe ich meinen Kater heute Mittag bei der Gegendemonstration der NPD-Demo in Ulm auskuriert.
Waren da wieder Spinner unterwegs, links wie rechts.
Siehe auch z.B. SpOn-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html
robat schrieb:Mingo schrieb:Nachdem ich heute Morgen bis 6 Uhr beim Saufen war habe ich meinen Kater heute Mittag bei der Gegendemonstration der NPD-Demo in Ulm auskuriert.
Waren da wieder Spinner unterwegs, links wie rechts.
Siehe auch z.B. SpOn-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html
sry aber warum geht man da hin...da is man doch nur auf krawall aus...kann ich nicht verstehen..und komm mir jetzt nicht mit "flagge zeigen" und sone scheiße..
rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
) bei ner demo gegen rechts gesehen hab. der wird sich freuen.. gut, niemand wird ihm den linksradikalen abnehmen, ich würd ihn noch nicht mal als links ansehen.
rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
el_barto schrieb:rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
Nö, das nicht. Aber oft endets so, dass auf einer Seite die Nazis mit Knüppeln stehen und Steine werfen und auf der anderen Seite die Linken stehen mit schwarzen Klamotten und Steine nach der Polizei werfen.
Und sorry, imo sind die linksradikalen Krawallmacher genau die selben Arschlöcher wie die Rechtsradikalen. Da mach ich keinen Unterschied, eins ist so schlimm wie das andere.
Man kann gegen Nazis auch ohne Gewalt demonstieren, da muss man keinen Krawall gegen Rechts UND Polizei vom Zaun brechen, wies nur zu oft passiert.

el_barto schrieb:rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
Nö, das nicht. Aber oft endets so, dass auf einer Seite die Nazis mit Knüppeln stehen und Steine werfen und auf der anderen Seite die Linken stehen mit schwarzen Klamotten und Steine nach der Polizei werfen.
Und sorry, imo sind die linksradikalen Krawallmacher genau die selben Arschlöcher wie die Rechtsradikalen. Da mach ich keinen Unterschied, eins ist so schlimm wie das andere.
Man kann gegen Nazis auch ohne Gewalt demonstieren, da muss man keinen Krawall gegen Rechts UND Polizei vom Zaun brechen, wies nur zu oft passiert.
Dita666 schrieb:el_barto schrieb:rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen