Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo sind die Visionäre von heute?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du da muss ich sagen dass der Peter M. durchaus ein Visionär ist, ein ganz großer sogar. Das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass Visionäre ihre Visionen immer auch gut oder überhaupt umsetzen. Dafür sind dann letzten Endes die "Handwerker" zuständig.

Da hat crazy wirklich recht. Jeder meckert wenn Molyneux etwas sagt, manchmal sogar ich, aber jeder spielt immer das neueste CoD oder das neueste Battlefield. Weil eben diese auf Dauer langweiligen - weil immer gleichbleibenden - Spiele extremst gekauft werden und neue "visionäre" (was auch immer man darunter verstehen mag) Spiele eher weniger, werden eben wesentlich mehr neue Shooter produziert als alles andere. Mir gefällts zwar nicht, aber so ists eben :kaffee:

Man kann das jetzt sehen, wie man will. Für mich ist Molyneux heute (!) nicht mehr der Visionär wie er es vor 20 Jahren war. Vielleicht ist er es immernoch und wird quasi gezwungen, seine Spiele heute so zu machen. Kann sein.

Ein Visionär muss entweder selbst etwas neuartiges umsetzen, oder er muss prophezeien, dass jemand anderes es macht. Bei Molyneux klappt beides nicht, insofern ist er für mich kein Visionär, sondern ein Träumer.

Also das einzige was Visionäre von stümperhaften Schwätzern unterscheidet ist, dass die einen ihre Vision wahr machen und die anderen nur labern.

Peter M kündigt immer ne ganz Menge an und lobt sich selbst erst einmal ne halbe Stunde für seine tollen Ideen und am Ende, war alles heiße Luft. Nun bin ich, aufgrund meines doch jungen Alters, nicht in der Lage für ALLE Spiele von ihm zu sprechen, aber zumindest war es seit Black & White immer so. Viel angekündigt, wenig gehalten.

Wenn er als Visionär auch mal Taten folgen lassen würde, müsste er auch kein Gespött im Forum ertragen.

Zurück
Oben