Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Gibts das Video noch irgendwo? War wohl zu spät....... jetzt sind alle weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Irgendwie bist Du extrem aggressiv drauf in der Diskussion, stelle ich fest.
Er hat doch schon mehrfacht gesagt, dass ohne Games alles scheiße wäre. 
Zimtzicke schrieb:@ Spielor
Du willst doch garnicht verstehen, welche Standpunkte hier vertreten werden. Du fängst mit Pfeiffer & Co. an, die sowas verbieten wollen.
Videospiele sind sein ein und alles. Deal Er hat doch schon mehrfacht gesagt, dass ohne Games alles scheiße wäre.
Auch eine komische Argumentation. "Gebraucht" hätte man das Intro des ersten Teils auch nicht. "Gebraucht" hätte man auch die Opferszene in God of War nicht. Und so wirklich "gebraucht" hätte man die Amoklevel in GTA auch nicht.Seo schrieb:Ich sag nur, ich finde diese Szene/das Level völlig unnötig, die hätte es nicht wirklich gebraucht. Nicht mehr, und nicht weniger.
Reaver schrieb:Ich weiß noch nicht was ich tun werde.
In Videospielen ist man ja oft das, was man real nicht sein kann. Man probiert auch aus und testet wie man die einzelnen Situationen bewertet.
Bart Wux schrieb:Auch eine komische Argumentation. "Gebraucht" hätte man das Intro des ersten Teils auch nicht. "Gebraucht" hätte man auch die Opferszene in God of War nicht. Und so wirklich "gebraucht" hätte man die Amoklevel in GTA auch nicht.Seo schrieb:Ich sag nur, ich finde diese Szene/das Level völlig unnötig, die hätte es nicht wirklich gebraucht. Nicht mehr, und nicht weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen