Ich denke, ich kann das hier posten.
Klingt zumindest so, als hätte man seitens des Publishers durchaus gedroht, wenn man gegen den Streetday verstösst. Ich find's eh kacke. Schon wieder so ein Lotteriespiel, wo man sein Spiel vorbestellt hat...
Sondernewsletter zu Call of Duty Modern Warfare 2
Wir richten uns heute ganz speziell an alle COD-Vorbesteller. Leider dürfen wir das Spiel erst zum Streetday, dem 10.11. an Euch verkaufen. Wir bitten um Euer Verständnis. Solltet Ihr in Trier oder anderswo in Deutschland sehen, dass Händler gegen den Streetday verstossen, so würden wir uns über eine kurze Nachricht, am besten mit Beweis, sehr freuen. Wir möchten keine anderen Händler anschwärzen. Es geht uns dabei einfach nur darum, dass wir ebenfalls die Verkaufsfreigabe für unsere treuen Kunden erreichen möchten. Je mehr wir also als "Druckmittel" für den Hersteller in der Hinterhand haben, umso besser die Chancen.
Wir danken für Euer Verständnis. Bitte seht von Telefonanrufen hier ab um zu erfahren, wann Ihr das Game bekommt. Wir benachrichtigen Euch SOFORT, sobald der Verkauf startet. Unsere Mitarbeiter haben in den letzten zwei Tagen pausenlos die gleiche Frage beantworten müssen. Wir sind an die Grenzen dessen gestossen, was machbar war.
Für alle Versandvorbesteller noch der Hinweis, dass wir den Artikel so versenden, dass er pünktlich zum Streetday bei Euch ist. Die Hardened Xbox-Editions treffen aller Vorrausicht nach erst Dienstag hier ein. Wer von diesen Vorbestellern hier noch umbestellen möchte, der soll uns kurz per Mail kontaktieren. Bei der Hardened PS3 kam es zu keiner Verzögerung.
Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis!
Klingt zumindest so, als hätte man seitens des Publishers durchaus gedroht, wenn man gegen den Streetday verstösst. Ich find's eh kacke. Schon wieder so ein Lotteriespiel, wo man sein Spiel vorbestellt hat...