Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab so kein bock auf dieses kack silvester und muss irgendwas machen, weil meine freundin möchte. ich geh lieber feiern, wenn ich will, aber nicht an so nem kack silvester, wo gezwungener kollektiv spaß im vordergrund steht.

ätzend die scheiße. will lieber zuhause chillen. alk ist genug da. wodka, tequila, bacardi, bier, alls

Homer du sprichst mir aus der Seele :D. Ich muss auch auf eine Privatparty und von dort aus direkt zur Arbeit ^^. Dann auch noch 15 Euro für das Büffet und Alkohol und dabei trink ich noch nicht einmal Alkohol -.-. Naja hauptsache meine Freundin hat ihren spass.

Brrrr, wird allmählich Zeit das ich mich ums Essen kümmer. Dieses Jahr mal nur meine Liebste und ich weil wir Weihnachten so gar nichts von uns hatten.
Also einfach nur gemütlich sich den Bauch vollschlagen, dazu etwas trinken, DVD gucken, telefonieren dann mal nach draussen in die Kälte gehen und sich freuen das man sich hat.
Und morgen treffen wir uns mit Freunden zum Feiern in einer Kneipe.

dweezzu schrieb:
wipf geht Avatare basteln. :grins:

Hier schon mal dein Link für morgen: http://www.konsolentreff.net/newreply.php?tid=2087
Oder erst in 'nem Monat und dann hier:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2104

Ich fahr jetzt zu Freunden. Denn das ganze brenn ich doch nicht bei mir ab. :grins:

@ Homer für eine Pauschale von nur 30€ (!!) + Spritgeld von 0,10Cent pro KM fahre ich dich heute Nacht überallhin...

wohne 20mins von dortmund entfernt..ich machs..ohne scheiss...

Homer schrieb:
hab so kein bock auf dieses kack silvester und muss irgendwas machen, weil meine freundin möchte. ich geh lieber feiern, wenn ich will, aber nicht an so nem kack silvester, wo gezwungener kollektiv spaß im vordergrund steht.

ätzend die scheiße. will lieber zuhause chillen. alk ist genug da. wodka, tequila, bacardi, bier, alls

Dann bleib doch zu Hause, es zwingt dich keiner...
Es geht ja darum, nur das neue Jahr zu feiern und nicht die größe Party des Jahres zu machen!

-=crunchman=- schrieb:
@ Homer für eine Pauschale von nur 30€ (!!) + Spritgeld von 0,10Cent pro KM fahre ich dich heute Nacht überallhin...

wohne 20mins von dortmund entfernt..ich machs..ohne scheiss...

jetzt ohne witz? gib mal deine handynummer, kannst du uns daran zurückfahren vom dortmund prisma ^^?

alta chrunschman!!! du bsit sooo was von spät dran ^^ .. wir müssen gez schon zum prisma fahren ... egal, müssen halt schauen wie wir wieder zurpck kommen. haur rein

crunchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

2qjdjyd.jpg