Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nen Plan, bald Feierabend machen, dannn Kumpel anrufen der dann kommt, dann was zu essen besorgen oder bestellen und dann kurz vor knapp mit 2 Pullen aus dem Haus und das Feuerwerk anschauen. Das wars. :D

Grade eben erst entschieden:

Großes abgelegendes Haus + elektronische Tanzmusik + viele Frauen + gute Kumpels + frei Essen und trinken für 20 Euro :headbang:

2009 kann kommen...BÄÄÄMS

Die meisten Sachen hab ich bereits ausgepackt, miteinander verbunden und auf Spanplatten (teils im Fächer) festgeschraubt. So kann ich heut Nacht auch noch mit etwas mehr Alkohol im Blut meine Pyroshow abfeuern.
:hurra:
b55ffvpdlju6894as.jpg

Ich freu mich so :hurra:

Du kannst bei mir auch gratis essen und saufen für 1.000 Euro, falls dich das reizt.

wipf schrieb:
Die meisten Sachen hab ich bereits ausgepackt, miteinander verbunden und auf Spanplatten (teils im Fächer) festgeschraubt. So kann ich heut Nacht auch noch mit etwas mehr Alkohol im Blut meine Pyroshow abfeuern.
:hurra:
b55ffvpdlju6894as.jpg

Ich freu mich so :hurra:

NICHT DEIN ERNST!!! :staun::shock::shock::shock::shock::shock:

pil schrieb:
Sind die Böller miteinander verkabelt oder was ist das?
Die einzelnen Böller nicht. Die Batterien halt, die oben auf dem Kasten stehen und auf den Spanplatten verschraubt sind. Also bei mir sind jetzt 8 verschiedene Platten (6 selber gebastelt und 2 fertige Bombenrohrplatten) bei denen auf jeder Platte die Batterien miteinander verbunden sind und somit gleichzeitig zünden.
Der Rest wird einzeln aufgestellt und gezündet. Und dann halt noch die 300+ Böller, Kanonenschläge,...

Wenn ich da an die selbstegastelten böller denke die ich früher mit kumpels so gebastelt habe . Au weier , heute würde ich da mindestens 100m sicherheitsabstand halten wenn ich jemanden mit sowas sehen würde ....

Gleichzeitig zündende Batterien würde ich aber eher unter "harmlos" verbuchen .

Raclette-Action mit ein paar Freunden, dann wahrscheinlich irgendwelche Gesellschaftsspiele zocken, labern, trinken und dann irgendwann in die Stadt. Hab' dieses Jahr aber überhaupt keine Lust auf Silvester.