Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich mir doch glatt reinziehen...pil schrieb:Das schau ich mir mal an wenn ich 55 bin. Plan übrigens geändert, hab gerade ne Pizza bestellt, kann also gleich mit dem Saufen dann anfangen.![]()

wipf schrieb:Die meisten Sachen hab ich bereits ausgepackt, miteinander verbunden und auf Spanplatten (teils im Fächer) festgeschraubt. So kann ich heut Nacht auch noch mit etwas mehr Alkohol im Blut meine Pyroshow abfeuern.
![]()
Ich freu mich so![]()

pil schrieb:Sind die Böller miteinander verkabelt oder was ist das?

Die einzelnen Böller nicht. Die Batterien halt, die oben auf dem Kasten stehen und auf den Spanplatten verschraubt sind. Also bei mir sind jetzt 8 verschiedene Platten (6 selber gebastelt und 2 fertige Bombenrohrplatten) bei denen auf jeder Platte die Batterien miteinander verbunden sind und somit gleichzeitig zünden.pil schrieb:Sind die Böller miteinander verkabelt oder was ist das?
Beim plus gabs z.B. spezielle Zündschnüre um Batterien so miteinander zu verbinden. Einfach parallel an die Zündlitze mit Malerkrepp hinkleben und gut ist's.Bill Gates schrieb:Wie hast Du die eigentlich verbunden? Spezielle Zünderkabel oder Wollfäden, oder wie?
Das hab ich mir auch schon gedacht, das alles zu Filmen. Schaumer mal...Good God schrieb:Lass das doch bitte irgendwen filmen, wenn du das Zeug abfackelst, wipf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen