Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah, und auf dem letzten Foto standest du ja praktisch vor seiner Haustür.![]()
Wohnt er im Kirchturm, hat er einen Buckel?
Das zweite foto ist vor dem Bayerischen Hof, hatte gehofft ihn da zu sehen, die Karossen vor der Tür haben jedenfalls schon mal darauf hingedeutetAh, und auf dem letzten Foto standest du ja praktisch vor seiner Haustür.![]()
Wo fahren denn bitte 1 PS karren rum, wo ist das?
Kleine Anekdote: Haben in Neuseeland den Care Taker eines Campingplatzes kennengelernt, der direkt am Rand eines nicht mehr benutzten Rugby Feldes liegt, samt Vereinshäuschen. Und da drin hat er sein ein und alles aufgestellt: Ein Billard Tisch. Gespielt werden darf dort nur nach den etwas seltsamen Buller-Regeln der Region. Alt und kugelrund ist er, wohnt selbst in einem Busschen dort mit seiner Frau und zwei Katzen. Er trinkt den ganzen Tag seine Homebrew Siffe. Jedenfalls meinte er, er sei aus Samoa. Und sein Großvater käme aus Deutschland. Dem Schwarzwald genauer gesagt. Und er hieße deshalb "Urley" und ob wir wüssten was das hieße. Bis wir dann drauf kamen dass er "Uhrle/Ührle" meinte, also ne kleine Uhr. Aber in Samoa spricht man das wohl genauso aus wie "Schwanz". Und deshalb haben sie sich dort "Early" genannt. Total interessant, ich weiß.Es ist natürlich Samoa.
Die Unterwasser Bilder sind ja der Hammer. Was für eine Kamera hast du?Ich bin gerade mit dem Upload einiger Australien Aufnahmen der vergangenen Tage beschäftigt. Einige der (in meinen Augen) besten Shots möchte ich nicht vorenthalten
Mareeba
![]()
![]()
Great Barrier Reef
![]()
![]()
![]()
Die aktuellen Cams sind der Wahnsinn. Jeder Gurkenamateur kann seine Aufnahmen wirken lassen als wären sie direkt aus dem Nat.-Geo extrahiert. Oder zumindest ein bisschen![]()
Habt ihr euch paar Wasserfälle bei den Tablelands angeschaut?
Die Unterwasser Bilder sind ja der Hammer. Was für eine Kamera hast du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen