Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Mexiko und getreu dem Motto: „Keine Termine und leicht einen sitzen“ (Harald Junke)
IMG_7006.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Welches Bundesland?
Glaube du spielst auf das Thema „Sicherheit“ an: Sind in der Nähe von Playa del Carmen/Cancun - Quintana Roo. Sind in einem traumhaften Ressort, gehen noch tauchen, fahren nach Chichen Itza usw.

Unsere beiden Koffer wurden aufgebrochen (wahrscheinlich in México City) und Uber musst du heimlich buchen (Taxifahrer-„Gemeinde“, nennen wir es mal so, ist nicht so gut darauf zu sprechen), ansonsten geht es super hier. Polizei/ Nationalgarde/ Militär auch präsent. Man fühlt sich sicher, die Menschen sind super und Mexiko ist mit dem Wetter, Stränden, dem Essen und der Geschichte ein Traum-Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade relativ spontan für ein paar Tage allein in Ostfriesland und einen Tag lang hab ich mir auch mal Bremen angeschaut, weil ich das noch kannte. War echt schön und ich konnte mal bisschen abschalten. Highlight war für mich auf Norderney die östlich gelegene Dünenlandschaft. Ich hab sowas noch nicht gesehen und kam mir vor, als würde ich durch eine Wüste laufen, die vor sich erst seit kurzer Zeit begrünt. Konnte von den Dünen teilweise gar nicht den Blick abwenden.

Anhang anzeigen 159264 Anhang anzeigen 159265 Anhang anzeigen 159266 Anhang anzeigen 159267 Anhang anzeigen 159268 Anhang anzeigen 159269 Anhang anzeigen 159270 Anhang anzeigen 159271 Anhang anzeigen 159272 Anhang anzeigen 159273 Anhang anzeigen 159274 Anhang anzeigen 159275 Anhang anzeigen 159276 Anhang anzeigen 159277 Anhang anzeigen 159278 Anhang anzeigen 159279 Anhang anzeigen 159280 Anhang anzeigen 159281

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube generell die skandinavischen Regionen sind alle samt schön und nur zu empfehlen. Musste in der Grundschule mal ein Vortrag über Norwegen halten. Seitdem bin ich verliebt in das Land. Irgendwann werde ich da defintiv mal hinfahren

Wer sich darüber ärgert, dass Berlin nicht wie Stockholm ist, könnte das auch weiter fassen und sich darüber ärgern, dass Deutschland nicht wie Schweden ist. Meine Vermutung ist, es liegt an den Deutschen, dass sie keine Hauptstadt wie die Schweden haben.

Zurück
Oben