In Mexiko und getreu dem Motto: „Keine Termine und leicht einen sitzen“ (Harald Junke)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Bundesland?In Mexiko und getreu dem Motto: „Keine Termine und leicht einen sitzen“ (Harald Junke) Anhang anzeigen 159019
Hoffentlich mit Bier
Hoffentlich ohne Bier. Don‘t drink and drive!
Vorallem nicht aufm Moped
Hab ja nicht gesagt das er dabei trinken soll. Außerdem kann er ja auch alkoholfreies Bier dabei haben oder
Glaube du spielst auf das Thema „Sicherheit“ an: Sind in der Nähe von Playa del Carmen/Cancun - Quintana Roo. Sind in einem traumhaften Ressort, gehen noch tauchen, fahren nach Chichen Itza usw.Welches Bundesland?
Nach Singapur nun in Tokyo bei unserem HQ angekommen. Schon beeindruckend wenn man sich mal verdeutlicht, dass die ganze Gegend um Marunouchi (die Tokyo Station) der Mitsubishi Corporation gehört.
Anhang anzeigen 158219 Anhang anzeigen 158218 Anhang anzeigen 158220 Anhang anzeigen 158221 Anhang anzeigen 158222
alter, hab um die zeit ebenfalls meinen ersten zahn gezogen bekommen...habs echt hinbekommen den nachts zu brechen, da war einfach ein riss drin
Ja heute ist gut was los. Aber noch nicht übertrieben voll. Auch bis 20.00Uhr offen. Anstehzeiten max 40minEuropa Park? war ich letzte woche freitag auch. wie stark ist es besucht?
![]()
Bin grad in Stockholm unterwegs und je mehr ich von dieser schönen und modernen Stadt sehe, desto mehr bin ich über unser siffiges, rückständiges und unberechtigterweise selbstverliebtes Berlin beschämt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen