Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich sehr an AC ShadowsLeider wieder durchweg bewölkt.
Aber Burg und Samuraiunterkunft waren historisch sehr interessant und mit ausführlichen Berichten.
Anhang anzeigen 182300Anhang anzeigen 182301Anhang anzeigen 182302Anhang anzeigen 182303Anhang anzeigen 182304Anhang anzeigen 182305Anhang anzeigen 182306Anhang anzeigen 182307Anhang anzeigen 182308Anhang anzeigen 182309

Ich war vor 8 Jahren in Japan ohne Sprachkenntnisse, und es hat gut funktioniert. Hier und da hab ich einfach mal die Kameraübersetzung genutzt. Gerade bei der Orientierung stehen oft englische Bezeichnungen, oder sie nutzen Romanji, das kann man dann auch easy verstehen oder übersetzen.Wie ist das so in Japan wenn man kein Japanisch spricht? Hab vor nächsten Herbst mit meiner Freundin einen zwei Wöchigen Japan Trip zu machen, mache mir bezüglich der Sprache aber etwas sorgen![]()

Ich bin bisher fast nie nem Touristen begegnet, der sich auf Japanisch verständigen konnte. Selbst Leute, die hier arbeiten, sprechen zum Teil so gut wie kein Japanisch. Ich selbst weiß nicht, wie die hier klarkommen. Vllt. nichts sagen, oder nur Fotos und google translate aber es geht scheinbar.Wie ist das so in Japan wenn man kein Japanisch spricht? Hab vor nächsten Herbst mit meiner Freundin einen zwei Wöchigen Japan Trip zu machen, mache mir bezüglich der Sprache aber etwas sorgen![]()
Tolle Bilder!Leider wieder durchweg bewölkt.
Aber Burg und Samuraiunterkunft waren historisch sehr interessant und mit ausführlichen Berichten.
Anhang anzeigen 182300

Random, keine Ahnung, ob das ein Autohändler o.Ä. war aber 'nen Winnie Pooh in so einem Mercedes kam so unerwartet, dass ich es knipsen musste.Tolle Bilder!
Frage (vom Noob) was hat es mit dem Foto Nr.1 auf sich?![]()

Ich wusste auch nicht, dass ich der Kurier bin und vor allem nicht, dass er von dir kommt… wenn ich das gewusst hätte, hättest du wenigstens das Angebot bekommen das verbliebene Zimmer/Stockwerk zu mieten… @Cybernet1000 hat uns da nen guten Preis verschafft…So lange hat die Überbringung gedauert?Wusste auch gar nicht das du der Kurier bist, hätten wir ja direkt zusammen fliegen können.
Guten Heimflug.
![]()
Muss ich mal drauf zurückkommen bei Gelegenheit.Ich wusste auch nicht, dass ich der Kurier bin und vor allem nicht, dass er von dir kommt… wenn ich das gewusst hätte, hättest du wenigstens das Angebot bekommen das verbliebene Zimmer/Stockwerk zu mieten… @Cybernet1000 hat uns da nen guten Preis verschafft…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen