Snapdog 19. August 2025 #6.263 CuPa schrieb: Mega! Was ist den das auf Foto Nr.3 für ein Tier ? Zum Vergrößern anklicken.... Eichhörnchen, würde ich mal sagen, oder nennen wir es Borneohörnchen
CuPa schrieb: Mega! Was ist den das auf Foto Nr.3 für ein Tier ? Zum Vergrößern anklicken.... Eichhörnchen, würde ich mal sagen, oder nennen wir es Borneohörnchen
Fuchs 19. August 2025 #6.264 CuPa schrieb: Mega! Was ist den das auf Foto Nr.3 für ein Tier ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Flug/Gleithörnchen. Wir hatten mittlerweile auch eine Begegnung mit einer sehr giftigen Schlange und einem eingerolltem Tausendfüßler.
CuPa schrieb: Mega! Was ist den das auf Foto Nr.3 für ein Tier ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Flug/Gleithörnchen. Wir hatten mittlerweile auch eine Begegnung mit einer sehr giftigen Schlange und einem eingerolltem Tausendfüßler.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 20. August 2025 #6.267 Waren 1 Woche in Spanien an der Playa de la Barrosa. Einfach traumhaft dort. Resort: Iberostar Selection Andalucía Playa Als Tagesausflüge haben wir uns noch Cadiz und Gibraltar angesehen
Waren 1 Woche in Spanien an der Playa de la Barrosa. Einfach traumhaft dort. Resort: Iberostar Selection Andalucía Playa Als Tagesausflüge haben wir uns noch Cadiz und Gibraltar angesehen
Freak 23. August 2025 #6.273 mindVex schrieb: Straßburg ist wirklich wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Bin da echt viel zu selten, dafür dass ich nur knapp 30 Minuten entfernt wohne.
mindVex schrieb: Straßburg ist wirklich wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Bin da echt viel zu selten, dafür dass ich nur knapp 30 Minuten entfernt wohne.
Fuchs 28. August 2025 #6.277 Mulu Nationalpark mit ca. 3 Millionen Fledermäusen, die in den Höhlen leben und bei Dämmerung in Schwärmen rauskommen.
Mulu Nationalpark mit ca. 3 Millionen Fledermäusen, die in den Höhlen leben und bei Dämmerung in Schwärmen rauskommen.