Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An meinem Lieblingssee, geil ist, hier ist meist kaum Betrieb :D

image.webp

Klar sind die da noch, nur völlig leergesaugt:D
Ich bin aber auch etwas erstaunt, das bei uns so wenig mücken sind. War letzte woche bis fast 3 uhr morgens draussen und mein kumpel und ich hatten nicht einen stich.
Die woche davor waren wir in norwegen und da gabs welche bei unserem zwischenstop, aber beim ferienhaus auch nix.

Sehr zufrieden – aber 10 Jahre Dauereinsatz unter schottischen „Zeitregen“ fordern ihren Tribut. Ich werde noch einmal in ein knackiges 1-Mann-Zelt investieren: das Vango F10 Helium UL 1. Es hat eine bessere Wassersäule (sowohl beim Boden als auch beim Außenzelt), ist 1,5 Kilo leichter und hat ein deutlich besseres Packmaß. Mein Banshee darf dann beruhigt in die wohlverdiente Rente gehen. :)

Cool und immerwieder erstaunlich, was gerade so los ist! Ich könnte jetzt in die Berge fahren und Wanderer sehen oder nach Dresden fahren und würde in der Altstadt auf Spaziergänger treffen.
Immer ist irgendwo Jemand und auch in diesem Augenblick spielt jemand gerade Fortnite und ist unter den letzten Spielern. Das ist mein Stichwort, ich muss weg :fp: :D!

Guten Flug und eine schöne Zeit!

Zurück
Oben