Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weißt auch wo genau auf der Insel?Rügen?

Meine Frau hat in Greifswald studiert, genauso schöne Stadt. Finde diesen Style mit den alten Häusern, den Hafen und dem ganzen Flair auch unfassbar coolNee, dafür ist meine Zeit dort zu lange her.
Meine erste Beziehung, da war ich so 18/19, ist auf Rügen geboren und hat in Stralsund studiert. Also war ich zwei Jahre lang jedes Wochenende dort, darum habe ich das schnell erkannt
Ich liebe die Ecke. Die Altstadt von Stralsund mit ihren Fachwerkhäusern![]()
Hütte? Welche Hütte? Man sieht ganz viele HüttenAnhang anzeigen 178447
Ich habe mich immer gefragt, wer in dieser Hütte wohnt, seit ein paar Monaten "weiß" man es.

Die große Hütte am Eck. Kann man ehrlich gesagt auf dem Handyzoomfoto schlechter erkennen, aber die ist deutlich größer als alle anderen drum rum.Hütte? Welche Hütte? Man sieht ganz viele Hütten![]()
Das beige 79er (?) 911 Cabrio bitte unter meinen Carport, den Erlös vom Maybach auf mein Konto.
Ich hatte mich ehh für einen anderen entschieden, hier bitte:
.... die Farbe nett sich (so glaube ich) Opal, fährst ihn aber selbst rein!?
!Die große Hütte am Eck. Kann man ehrlich gesagt auf dem Handyzoomfoto schlechter erkennen, aber die ist deutlich größer als alle anderen drum rum.
Die spielte letztes Jahr ne große Rolle in einem wichtigen Film. Im Hintergrund sieht man im Film aus der Villa heraus eine große Autobahnbrücke und die kam mir sofort bekannt vor. Über die Brücke bin ich schon unzählige Male gefahren.
Welcher Film könnte das wohl sein?
Oscar für Bester Film 2025: AnoraIch bitte um Aufklärung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen