Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem Garten
PXL_20240308_195108550.MP.jpg

Schöne Bilder!! Diesen Blasenmann hab ich auch fotografiert. Der ist dann direkt zum Abkassieren angerannt gekommen, wie bei vielen anderen auch :D Fand ich witzig. Ich wollte mir nix nachsagen lassen und hatte ihm den gesamten Inhalt meines Kleingeldfaches gegeben. Die Bilder sind leider nicht so dolle geworden.

Ja, auf jeden Fall den Crush Coaster machen. Total geile (Findet Nemo) Achterbahn. Insgesamt aber mehr für jüngere gemacht aber es gibt auch Neuerungen die ich noch ausprobieren werde. Heute waren wir nur im Disney Park. Morgen kann ich dann mehr berichten

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update. Wir waren doch noch kurz im Studio Park und haben die neue Avengers Achterbahn ausprobiert. Flight Force heißt die. Und die Warnungen an den Tafeln haben mir schon zu denken gegeben. Ich bin echt viele Achterbahnen gefahren aber das war mit Abstand die schnellste ever. Gefühlt mit 400 km/h ohne Pause durchgebrettert, inklusive Looping und Schraube. Alleine die Beschleunigung am Anfang :schock: Muss man selbst erlebt haben. Unbeschreiblich. Wird morgen definitiv wieder gefahren.

Zurück
Oben