Frequenzberater elektrischer Freudenspender 5. August 2021 #5.122 Gestern eine Lost places Tour mit meinem Kumpel gemacht: Und anschließend haben wir uns noch Torsten Sträter angesehen: War ein sehr gelungener Tag
Gestern eine Lost places Tour mit meinem Kumpel gemacht: Und anschließend haben wir uns noch Torsten Sträter angesehen: War ein sehr gelungener Tag
olddeadman30 5. August 2021 #5.123 Wo findest du solche Orte? Gibt es da eine Homepage oder sowas wo man sich informieren kann?
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 5. August 2021 #5.124 Frag sowas bloß nicht in einer Facebook LP Gruppe Die führen sich unheimlich elitär auf und fühlen sich direkt angepisst. Ich schick dir ne PN.
Frag sowas bloß nicht in einer Facebook LP Gruppe Die führen sich unheimlich elitär auf und fühlen sich direkt angepisst. Ich schick dir ne PN.
Nebiros666 #teamlucifer 5. August 2021 #5.125 Frequenzberater schrieb: Gestern eine Lost places Tour mit meinem Kumpel gemacht: Und anschließend haben wir uns noch Torsten Sträter angesehen: War ein sehr gelungener Tag Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die ganze Zeit Schiss, das mir was auf'n Kopf fällt oder einstürzt
Frequenzberater schrieb: Gestern eine Lost places Tour mit meinem Kumpel gemacht: Und anschließend haben wir uns noch Torsten Sträter angesehen: War ein sehr gelungener Tag Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die ganze Zeit Schiss, das mir was auf'n Kopf fällt oder einstürzt
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 5. August 2021 #5.126 Man muss da natürlich mit Sinn und Verstand dran gehen. Hier zum Beispiel bin ich nicht durchgelaufen: Da sieht man ja schon dass sich da jederzeit was lösen könnte. Und bei den Zwischendecken in alten Häusern sollte man auch immer etwas vorsichtig sein
Man muss da natürlich mit Sinn und Verstand dran gehen. Hier zum Beispiel bin ich nicht durchgelaufen: Da sieht man ja schon dass sich da jederzeit was lösen könnte. Und bei den Zwischendecken in alten Häusern sollte man auch immer etwas vorsichtig sein
Mattze1988 Passerati-Fahrer 5. August 2021 #5.127 Nice, interessante Location. Zudem kaum Graffitis und mutwillige Zerstörung erkenne ich jetzt auch nicht.
Nice, interessante Location. Zudem kaum Graffitis und mutwillige Zerstörung erkenne ich jetzt auch nicht.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 7. August 2021 #5.128 Regenwetter... Also die perfekte Zeit, meinem Rechner eine neue SSD zu spendieren:
XettMan Captain Slow 7. August 2021 #5.131 Die fachmännisch professionelle Reparatur des Bodens gehört zum Objekt an der Wand? Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
Zerfikka GOTTKAISER 7. August 2021 #5.132 Fuchs schrieb: Regenwetter => Staatsgalerie Anhang anzeigen 142501 Zum Vergrößern anklicken.... Schöne bunte Gardine vorm Fenster.
Fuchs schrieb: Regenwetter => Staatsgalerie Anhang anzeigen 142501 Zum Vergrößern anklicken.... Schöne bunte Gardine vorm Fenster.
Fuchs 8. August 2021 #5.133 Gab auch richtig schöne Kunst (für meinen Geschmack). Monet hatte es echt drauf.
Dr Shakal You put a smile on my face. 14. August 2021 #5.137 Bei mir um die ecke ( 2 min fussweg), schloss neuhaus ist sehr schön, man muss nur wissen wo man hinsehen muss.
Bei mir um die ecke ( 2 min fussweg), schloss neuhaus ist sehr schön, man muss nur wissen wo man hinsehen muss.
Fuchs 14. August 2021 #5.139 Muss mich gleich mal mit den lokalen Gepflogenheiten auseinander setzen.