Kühlung, das war nass.warum ist der Hund zugedeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühlung, das war nass.warum ist der Hund zugedeckt?
ich glaube mal gelesen zu haben dass du ihn so nur noch mehr aufheizt.Kühlung, das war nass.
Also das haben 2 tierärzte empfohlen. Wieso buddeln hunde sich löcher bei hitze um sich abzukühlen? Wieso gehen hunde an sich ins wasser um zu kneipen um sich abzukühlen? Wir reden hier nur von einem feuchten tuch, wir reden nicht von gefrorenen tüchern.ich glaube mal gelesen zu haben dass du ihn so nur noch mehr aufheizt.
edit: https://www.tippsundtricks.co/sonstiges/nasses-handtuch-rucken-vom-hund/
was da jetzt dran ist weiß ich nicht aber ich wäre zumindest vorsichtig.
Herrlich! Wo ist das?
Bin gerade in Slowenien, im Soča Tal. Ist wunderschön hier.
Daher kam es mir bekannt vor. Unglaublich schöne Landschaft, ich war da viele Jahre zum Kajakfahren.
Thingstätte, oder?
Ja, richtig. Und direkt darüber sind die Ruinen des Michaelklosters. Darunter das Keltenloch und ein "Märchenturm". Nehmt was zum Picknicken mit.Thingstätte, oder?
Müssten wir mit den Kids auch mal hin, die haben das noch nicht gesehen...
auch wenns ein Nazi-Relikt ist. Beeindruckend siehts trotzdem aus.
Dazu habe ich letzte Woche noch eine Folge bei Zeitsprung gehörtThingstätte, oder?
Müssten wir mit den Kids auch mal hin, die haben das noch nicht gesehen...
auch wenns ein Nazi-Relikt ist. Beeindruckend siehts trotzdem aus.
Das ist das Floating Village am Brombachsee. Perfekt geeignet fürn Urlaub in Coronazeiten. Haben meine Eltern aber schon vor nem guten Jahr für alle in der Familie gebucht gehabt.Das sieht gut aus. Wo ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen