Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? In welcher Ecke hast du gewohnt?Hab ja nur drei Jahre an der Mosel gewohnt, aber das ist echt ein schönes Eckchen.
Jap, ist hier in Ladenburg. Anscheinend die ABB oder eines der anderen Unternehmen auf deren Werksgelände
Ja, die Wolke bleibt schön hier über Dossenheim hängen. Ist vom Kunststoffhersteller RTP.Jap, ist hier in Ladenburg. Anscheinend die ABB oder eines der anderen Unternehmen auf deren Werksgelände
Zum Glück treibt die Wetterlage die Wolke hoch, ansonsten hätten wir hier ein Problem, denn die Wolke zieht schön über uns
Edit
Anhang anzeigen 123942
Ich schaue keinen Star Wars Schmutz, aber wenn die das bei Schriesheim gedreht haben, könnte das sein.@Cloud Strife Das 6te Bild ist doch aus diesem Fanmade Star Wars Clip. Mit Darth Maul und 5-6 Jedis. Oder irre ich mich?
Das machen die nur weil ihr die aktuelle Corona Hochburg der Region seid.Oha, jetzt fährt die Feuerwehr durch Ladenburg und macht Lautsprecherdurchsagen. Fenster und Türen zu.
Das ist gruslig...
Aber das auch nur im Altersheim, das eh geschlossen ist. Und das (dem Hörensagen nach) nur, weil im Klinikum Mannheim "vergessen" wurde, auf Corona zu testen, bevor ne Patientin wieder ins Altersheim entlassen wurde...Das machen die nur weil ihr die aktuelle Corona Hochburg der Region seid.![]()

Ich schaue keinen Star Wars Schmutz, aber wenn die das bei Schriesheim gedreht haben, könnte das sein.![]()
Warum das kopfüber ne ganz schlechte Idee sein kann:
Warum das kopfüber ne ganz schlechte Idee sein kann:
Vermutlich kämpfen da gerade Trumps und Putins Truppen gegen die von Obama angeführten Kindesentführer! Wacht auf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen