Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wassersaison eröffnet

BECD340C-37D8-4AC5-8D2F-8A0DF74BA9DD.jpeg
3A67D93E-01BB-451A-8537-8EA7206BBEF7.jpeg

Wie zum Teufel findest du nen Salamander? Ich seh höchstens mal ein Reh wenn ich durch den Wald fahre.
Schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte mal als ich noch ein Kind war. :) Hab aber tatsächlich eine extrem empfindliche periphäre Sicht. Fluch und Segen zugleich. Mir entgeht nur sehr wenig am Wegesrand oder in der Nähe dessen (Grüße gehen raus an alle Mäuse) aber ich lasse mich sehr leicht ablenken dadurch im Alltag. Obwohl mir das bewusst ist, bin ich immer wieder überrascht wie "blind" viele Leute durch die Natur laufen. An der Spinne sind z. B. Scharen an Menschen vorbeigelaufen und für mich wirkt das wie eine Taschenlampe die mir ins Gesicht leuchtet.

War gestern direkt vor der Haustüre wandern. Von den Allerheiligen-Wasserfällen in Oppenau bis zur Ruine Schauenburg in Oberkirch.

Anhang anzeigen 122650 Anhang anzeigen 122651 Anhang anzeigen 122652 Anhang anzeigen 122653 Anhang anzeigen 122654 Anhang anzeigen 122655 Anhang anzeigen 122656 Anhang anzeigen 122657
Ah, das kenn ich doch. In diesem alleinstehenden Försterhaus hinter dem Kloster Allerheiligen habe ich schon ein paar Mal übernachtet. Ist leider seit ein paar Jahren nun nicht mehr zu vermieten und es ist für den jeweiligen Ranger gedacht.

Ah, das kenn ich doch. In diesem alleinstehenden Försterhaus hinter dem Kloster Allerheiligen habe ich schon ein paar Mal übernachtet. Ist leider seit ein paar Jahren nun nicht mehr zu vermieten und es ist für den jeweiligen Ranger gedacht.

An dich musste ich noch denken, als wir dort waren, da es mir irgendwie in Erinnerung geblieben ist, dass du mal dort warst.

Naja, gibt in der Gegend ja noch genug schöne Übernachtungsmöglichkeiten. :D

Zurück
Oben