Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update:

Dieses Mal Grüße ich aus Singapur. :gerri:

89-B81332-2-C09-4-CB2-A66-D-331-B4-A68-E5-C2.jpg

Nicht gerade aber vorhin beim Cottbus gegen Dortmund Spiel gewesen, war eine super Stimmung bei bestem Wetter:

36694085xz.jpg

36694098st.jpg

36694109xm.jpg

36694117lc.jpg

War wirklich schönes Spiel, Dortmund in der ersten Halbzeit im Schongang aber in der zweiten Hälfte haben sie es dann doch geregelt. Stimmung war super, die FCE und BVB Ultras haben sich mit Sprüchen und Gesängen immer gegeben bis irgendwann das ganze Stadion "zieht den Bayern die Lederhosen aus" gesungen hat. Besonders cool war dann aber als das ganze Stadion "Danke BVB" gesungen hat. Lief alles sehr sehr fair und lässig ab.

Meine beiden Highlights aber:
Als alle aus irgendeinem Grund dachten Cottbus hätte ein Tor geschossen und der Stadionsprecher sogar den Torschützen durch gab und ich mich mit Kumpel gewundert hab wieso Dortmund einfach weiter spielt und nicht vom Mittelkreis startet. Doch dann hat der Dude gemerkt das gar kein Tor gefallen ist. Kein Plan was der geraucht hat aber war schon sehr lustig.

Zweites highlight war ein Vater der mit seinen zwei Kindern vor uns gesessen hat. Das eine Kind, ca 7 Jahre, hat den Vater dann gefragt wie lange das alles dauert. Der Vater dann: "105 Minuten." Der Junge dann: "wie lange ist das?" Und dann die eiskalte Antwort: "zwei Unterrichtsstunden und eine Pause." Der Junge rollt mit den Augen und sagt: "so lange? Hab da richtig gelacht. War wirklich schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben