Guten Morgen. Bin auf dem Weg nach Hause gerade hier in der Gegend das erste mal einem Fuchs begegnet. War schon ein ganz schön großer Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zeig du mir mal einen schönen strand der das nicht ist. Hässliche strände vielleicht, will auch keiner, natürlich ist gerade urlaubszeit, andere können sich mit kindern ja keine andere zeitspanne aussuchen als die hochsaison.Sieht für mich alles furchtbar touristisch aus![]()
Natürlich gibt es die, man muss nur die großen Touristenorte meiden. War die letzten fünf Jahre nur an solchen Stränden. Vor zwei Jahren aufgenommen auf Fuerteventura.Aber zeig du mir mal einen schönen strand der das nicht ist. Hässliche strände vielleicht, will auch keiner, natürlich ist gerade urlaubszeit, andere können sich mit kindern ja keine andere zeitspanne aussuchen als die hochsaison.
Bin auch großer Fan der Papagayo Strände auf LanzaroteEin paar Schnappschüsse von Lanzarote
Anhang anzeigen 36373
Anhang anzeigen 36374
Anhang anzeigen 36375
Anhang anzeigen 36376
Anhang anzeigen 36377
Anhang anzeigen 36378
...
Guten Morgen. Bin auf dem Weg nach Hause gerade hier in der Gegend das erste mal einem Fuchs begegnet. War schon ein ganz schön großer Kerl.
Wir sind ja auch grade auf Malle (Bucht von Alcudia) und am Freitag haben wir uns auch mal auf einen Cocktail El Arenal angesehen. Alle Vorurteile wurden bestätigt. Krine Ahnung wie man da freiwillig Urlaub machen kann![]()
Wenn du das nächste mal in der Gegend bist, sag Bescheid. Können ja dann ein kleines KT Treffen mit Barry und Megachri organisieren![]()
Ich hab frei und für ein KT Treffen bin ich immer zu haben@Shaike @Barry the Scary @megachri @Nebiros666 und anderen aus der Gegend:
Wie sähe es denn diesen Sonntag bei euch aus?
Ich würde mir die Zeit nehmen...@Shaike @Barry the Scary @megachri @Nebiros666 und anderen aus der Gegend:

@Shaike @Barry the Scary @megachri @Nebiros666 und anderen aus der Gegend:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen