Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35F6720B-EBF6-4BF5-BB39-857ED9E1F0D0.jpeg

Da der Tag wieder mir strömendem Regen anfing, ging es gleich zum Baseball. Und die Japaner stehen ja so gerne an. Also 14 Uhr Spiel, 12 Uhr Einlass, 10 Uhr anstehen.
IMG_20190502_115026.jpg

Nachdem man dann schon einige Punkte hinterlag, ich hab im 2. Inning schon gerufen, die sollen den Pitcher auswechseln, kam wieder frischer Wind ins Spiel. Einige Homeruns später und zwei gute Pitcher später gewannen die Giants also 9 zu 3 und ich trieb vier Stunden lang sinnlos durch die Straßen.

Und wie viel Polizei heute unterwegs ist, sagenhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zweigeteilter Aufenthalt in Shizuoka, wusste nicht genau, welches der vielen Events der kommenden Tage nun am Abend stattfindet. Am Ende war das Warten und die Rückkehr umsonst, weil mich der Auftritt von Madame soundso null interessiert hat, es wirklich frisch wurde und ich fertig war.

Also zurück nach Tokyo mit Stehplatz im Shinkansen.

Kann man so sagen! @-M3- Leider sind die 2,5 Wochen Paradies fast schon wieder vorbei. Ab Montag hat mich die deutsche Tristesse (zumindest in Bezug auf das derzeitige Wetter) wieder. :O_o:

Zurück
Oben