G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Brutal hoch ist das Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir, ich bin auch kein Freund der HöheMir wird schon vom Sofa schlecht. Aber eine coole Aussicht.
Nope, überhaupt nicht.
Kannst genau so gut Deutsch mit denen reden, das verstehen die genau so gut wie englisch.
Ja und mein anfänger japanischAlso vermehrter Einsatz von Hand und Fuß Sprache?![]()

Gibraltar ist ziemlich cool, ich hoffe du warst auch auf dem Affenfelsen
Bin ja grade in Japan und da ist auch Linksverkehr, und gucke nachturlich auch immer erst mal nach LinksTag 5 in Irland.
So langsam beginne ich zu glauben, dass wir in Deutschland den Linksverkehr einführen sollten...

Super-Soakeran Day 2 in Chiang Mai
Jein. Das Foto ist auf dem Felsen entstanden, aber Affen haben wir nicht gesehen. Nachdem.man schon 18€ für die Seilbahnfahrt zahlt erfuhren wir oben, dass der Bereich mit den Affen zusätzlich 16€ Eintritt kostet.Gibraltar ist ziemlich cool, ich hoffe du warst auch auf dem Affenfelsen![]()

Die Preise sind schon nicht ohne, wir hatten uns dann für eine private Tour mit einem Guide entschieden. Bin normalerweise kein Freund von sowas aber wir haben soviel erfahren und gesehen und unser Guide Carl war echt Goldwert!Jein. Das Foto ist auf dem Felsen entstanden, aber Affen haben wir nicht gesehen. Nachdem.man schon 18€ für die Seilbahnfahrt zahlt erfuhren wir oben, dass der Bereich mit den Affen zusätzlich 16€ Eintritt kostet.![]()
Songkran beschteSongkran Day 2 in Chiang Mai

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen