Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse.... GEIL. Was kostet denn da so ein Ding? Japan ist ja generell wohl etwas billiger was games und Konsolen angeht.
Auf die Schnelle rechne ich immer durch 100 aber genauer geht es natürlich mit xe.com , zur Zeit entsprechen 100 Yen etwa 80 Cent.Ja das hab ich schon erkannt. Bin aber zu faul den yen Preis umzurechnen und dachte meine Sonne hat das schon gemacht

ja die Dinger sind schon arg teuer. Aber irgendwie auch cool. Das Zelda Ding würde mich echt reizen wenns preislich passt aber wahrscheinlich ist @MachtAG schon wieder raus aus dem LadenAuf die Schnelle rechne ich immer durch 100 aber genauer geht es natürlich mit xe.com , zur Zeit entsprechen 100 Yen etwa 80 Cent.
Ganz schön krasse Preise für die alten Teile.![]()
Bin da sicherlich nochmal, kannst mir ja mal ne PN mit deiner Nummer schicken, dann kann ich dir sagen was es kostet.ja die Dinger sind schon arg teuer. Aber irgendwie auch cool. Das Zelda Ding würde mich echt reizen wenns preislich passt aber wahrscheinlich ist @MachtAG schon wieder raus aus dem Laden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen