Gerade im Hostel in Lissabon eingecheckt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im Hostel in Lissabon eingecheckt:
![]()
![]()

sieht ja mal mega gemütlich aus!Die bvg liebt dichEin Sticker am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Anhang anzeigen 98529
Wir versuchen es. Nun erstmal essen gehen und was zu trinken fürs Zimmer holen
War schon mal auf Lanzarote und sie ist immer noch meine LieblingsinselAuf Lanzarote war ich vor 2 Jahren mit der Freundin. Wirklich sehr schön da
Toll! Bin echt begeistert, man sieht einfach so viel in kurzer Zeit. So langsam gewöhne ich mich auch an das Schiff, den ersten Tag bin ich hier rumgetorkelt als hätte ich einen zu viel getrunken, man merkt schon das es ein kleines Schiff ist, Schranktüren gehen auf und zu und aus dem Bett wäre ich auch fast einmal gefallenIch hab vor zwei Jahren auch einen traumhaften Urlaub auf Lanzarote gehabt
Wie ist die Kreuzfahrt bisher so?

War schon mal auf Lanzarote und sie ist immer noch meine Lieblingsinsel
Toll! Bin echt begeistert, man sieht einfach so viel in kurzer Zeit. So langsam gewöhne ich mich auch an das Schiff, den ersten Tag bin ich hier rumgetorkelt als hätte ich einen zu viel getrunken, man merkt schon das es ein kleines Schiff ist, Schranktüren gehen auf und zu und aus dem Bett wäre ich auch fast einmal gefallen![]()
Ach, ich will auch! Vielleicht eines Tages Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen