G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Wien 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfahrung habe ich leider gestern schon gemachtWenn du wissen willst, wo es wirklich gutes Essen usw. gibt schick mir eine PM.
Das Leben ist zu kurz um es mit schlechtem Essen zu verschwenden.![]()

Die Erfahrung habe ich leider gestern schon gemacht
Heute werden wir uns wohl einmal über den Weihnachtsmarkt futtern.
Aber trotzdem danke, auf das Angebot komme ich bestimmt nochmal zurück, finde es hier wunderschön![]()
Geht heute schon leider wieder nach Hause, sitze jetzt schon im Zug der mich zum Flughafen bringtHattest dir ja gestern einen echt feinen Tag für Wien ausgesucht.
Wie lange bleibt ihr oder geht es heute schon wieder nach hause?
Geht heute schon leider wieder nach Hause, sitze jetzt schon im Zug der mich zum Flughafen bringt![]()
Aber ist es bei euch hier normal das viele Restaurants am Wochenende geschlossen haben?![]()
Ne, nicht im CAT, davor wurden wir zum Glück schon gewarntIch hoffe nicht im CAT...
Eigentlich nicht, aber kann sein dass am Samstag aufgrund des Feiertages manche nicht offen hatten.
Wegen den Fußspuren rechneten wir mit Banditen, die Ruine war allerdings komplett verlassen...muss wohl ein Bug seinBefand sich dort ein Banditenlager oder Monsternest?
zocke zuviel Witcher zur Zeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen