Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20180705_205759.jpg

Ich starre professionell gegen Wände!
Gibt ne Menge Kohle wenn du da die richtige Technik hast und natürlich entsprechend die Reputation so das du die Fans der Szene animieren kannst, bei dem Event bei mir zuhause teilzunehmen.

Ich finde das Arrangement einfach die Wucht. Die Klamotten in Form einer Lebenslinie, die ins Licht führt. Whow !!!!
Ich denke das gibt dem Wandanstarren halt den endgültigen Kick und damit wirst du dich in der Szene abheben. Dazu der Wickeltisch als Zeichen für das Gute, das Reine.
Ich muss mich verneigen :huldig:

eine Kreuzfahrt würde ich gerne mal machen. 14 Tage oder so durchs Meer schippern und wenn möglich mal ein Tag an einem Hafen halten zum erkunden... Freundin will nur noch nicht. Kreuzfahrten sind was für Rentner sagt sie ^^

Ich glaube, dass das vielleicht gestern so war, aber mittlerweile geändert hat. Hab aber selbst noch keine gemacht. Steht noch auf der To Do Liste :)

Ich glaube, dass das vielleicht gestern so war, aber mittlerweile geändert hat. Hab aber selbst noch keine gemacht. Steht noch auf der To Do Liste :)
naja vor 20 Jahren war das vllt wirklich was für alte Leute, heute hast du doch Discotheken, Shopping Möglichkeiten, Musik usw auf so einem Schiff. Zumal es doch klasse ist übers Meer zu schippern und dann mal an einem Hafen zu halten und die Gegend zu erkunden... naja irgendwann bekomm ich sie schon dazu

naja vor 20 Jahren war das vllt wirklich was für alte Leute, heute hast du doch Discotheken, Shopping Möglichkeiten, Musik usw auf so einem Schiff. Zumal es doch klasse ist übers Meer zu schippern und dann mal an einem Hafen zu halten und die Gegend zu erkunden... naja irgendwann bekomm ich sie schon dazu

Spätestens dann wenn ihr beide in Rente seid :D

Wobei ich sagen muss, dass ich es fast schon erschreckend finde wie solche Schiffe ausgestattet sind. Hab ja erst vor kurzem gehört, dass die sogar Kinos haben können :skep:

vuR5iyR.jpg

Südafrika again...

(Wer markiert drizzt?)

In so einen Aparillo bin ich buchstäblich mal um Haaresbreite reingelaufen. So richtig flimlike auf Gesichtshöhe, mitten im Netz und mehr als handgroß im vietnamesischen Dschungel. Da stellen sich selbst als Spinnenfan erstmal die Nackenhaare auf. Beim Laufen umgedreht um zu sehen ob meine Frau noch da ist, weil es echt alles dicht bewachsen war und wieder den Kopf nach vorne gedreht - einen rießigen, unscharfen Fleck im Blick hängen. War mir ne Lehre. Bin dann einen Schritt zurück und hab Fotos gemacht. :D

Auf dem unteren Bild hängt noch das Männchen auf dem Bauch. Da sieht man mal wie abartig groß das Teil war. :ulgy:

1412518_771277902897903_1663329381_o.jpg

1074432_771277386231288_825600363_o.jpg

Zurück
Oben