*wofür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich für was der Stuhl rechts hinten ist.
Ich starre professionell gegen Wände!
Gibt ne Menge Kohle wenn du da die richtige Technik hast und natürlich entsprechend die Reputation so das du die Fans der Szene animieren kannst, bei dem Event bei mir zuhause teilzunehmen.

eine Kreuzfahrt würde ich gerne mal machen. 14 Tage oder so durchs Meer schippern und wenn möglich mal ein Tag an einem Hafen halten zum erkunden... Freundin will nur noch nicht. Kreuzfahrten sind was für Rentner sagt sie ^^
naja vor 20 Jahren war das vllt wirklich was für alte Leute, heute hast du doch Discotheken, Shopping Möglichkeiten, Musik usw auf so einem Schiff. Zumal es doch klasse ist übers Meer zu schippern und dann mal an einem Hafen zu halten und die Gegend zu erkunden... naja irgendwann bekomm ich sie schon dazuIch glaube, dass das vielleicht gestern so war, aber mittlerweile geändert hat. Hab aber selbst noch keine gemacht. Steht noch auf der To Do Liste![]()
naja vor 20 Jahren war das vllt wirklich was für alte Leute, heute hast du doch Discotheken, Shopping Möglichkeiten, Musik usw auf so einem Schiff. Zumal es doch klasse ist übers Meer zu schippern und dann mal an einem Hafen zu halten und die Gegend zu erkunden... naja irgendwann bekomm ich sie schon dazu

Anhang anzeigen 87344 Wieder zuhause und es macht soooo Spaß. (ich bin übrigens fürs Wäsche waschen zuständig)
![]()
Südafrika again...
(Wer markiert drizzt?)

![]()
Südafrika again...
(Wer markiert drizzt?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen