Zerfikka
GOTTKAISER
kann nur Cloud, dieser Rowdy gewesen seinNeulich schoß mal ein Elektoboarder in einem Affenzahn an mir vorbei.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann nur Cloud, dieser Rowdy gewesen seinNeulich schoß mal ein Elektoboarder in einem Affenzahn an mir vorbei.![]()

Mit einer Drohne hinterher.

WtfNachschlag...
Anhang anzeigen 86704
Werden sicherlich tolle hochzeitfotos.Muss man genau hingucken.

Mein Brett ist meine Waffe.ne, die bewaffnete Drohne fliegt voraus und macht den Weg frei![]()
Hatte mir erst überlegt ne Klingel an die Fernbedienung zu machen aber das ist gar nicht nötig. Das Skateboard ist zwar leise aber dennoch wird es schon von weiter hinten als motorisiertes Fahrzeug wahrgenommen. Ich hab fast schon das entgegengesetzte Problem dass es mir unangenehm ist, wenn die Leute komplett zur Seite treten und dann etwas aus der Wäsche gucken wenn gar kein Auto vorbeifährt, sondern ein schlankes Skateboard.@Cloud Strife
Wie reagiert eigentlich das gemächlich und desorientiert dahinradelnde Rentnervolk auf deinen surrenden Stromer? Hast du ne Bimmel/Pfeife dabei.![]()
Evolve Carbon GT All Terrain@Cloudy
Wie hieß das Ding noch gleich?
Da mich einige meiner Leute fragten, ob ich nichtmal ne Urlaubspräsentation der Japanbilder via Twitch-Stream machen kann, habe ich überlegt, dass ich das einfach mal mache. Morgen ab 18 Uhr, falls jemand also nochmal rückblickend ne 2-3 stündige (mit deutlich mehr Bildern als hier im Thread von mir gepostet^^) livepräsentation (wird auch bei twitch ne Weile gespeichert bleiben) schauen möchte, ist herzlich eingeladen, dann vorbeizuschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen