Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachschlag...
Anhang anzeigen 86704
:gerri:

Werden sicherlich tolle hochzeitfotos. :D Muss man genau hingucken.
Wtf:ugly:
20180624_143509.jpg

Was für ein Reinfall.

Wollte heute den Neckarsteig so 40-60km laufen um mal wieder etwas an die Grenzen zu gehen als Art der Entspannung sozusagen. In Heidelberg untem am Neckar angefangen und erstmal die 313 Stufen hinauf zum Schloss an Myriaden schnappatmenter Asiaten vorbei. Dabei ist das erst das Warmmachen für das was noch kommt.

Hinter dem Schloss beginnt der Neckarsteig mit einem dicken Schlag in die Fresse. Und wenn man am Boden liegt, tritt er nochmal hinterher - die "Himmelsleiter". 1200 weitere, unregelmäßige Stufen aus Naturstein mit Höhendifferenzen von Stufe zu Stufe zwischen einer Hand breit und einem halben Meter führen kerzengerade den Kamm nach oben auf den Königsstuhl. Tatsächlich fickt die Treppe so hart, dass das Hashtag #RapeCulture hier entstanden sein soll. #TrustMeDude Von ganz unten überwindet man somit ca. einen halben Höhenkilometer auf einer Strecke von keinen zwei Kilometern.

Und wofür? Ja, wofür eigentlich? - Offensichtlich rein zum Selbstzweck. Denn geschickt versteht sich der Verlauf des Neckarsteigs auf den nächsten 13 Kilometen an allem vorbeizuschlängeln was es hätte Wert sein können gesehen zu werden. Auf breiten Schotter- und Asphaltwirtschaftswegen läuft man den Königsstuhl wieder komplett runter. Kommt man mal endlich an einen schmalen Pfad, führt dieser nur zum nächsten parallel verlaufenden Wirtschaftsweg. Und die Pfade selbst verlaufen größtenteils durch abgeholze Ranzgebiete.

Was für ein Reinfall. Schönster Wanderweg 2018 my ass.

Drauf geschissen, im nächsten Kaff in die Bahn gestiegen und zurück gefahren, nur um dann auf dem Fahrrad schön im Gegenwind aus NW (der Wind hier kommt fucking nie aus NW!) noch die 7 km nach Hause zu fahren. Wahrscheinlich noch nen Platten geholt bei den ganzen Scherben auf dem Weg...

20180624_102454.jpg

20180624_102932.jpg

20180624_115554.jpg

Capture.JPG

@Cloud Strife
Wie reagiert eigentlich das gemächlich und desorientiert dahinradelnde Rentnervolk auf deinen surrenden Stromer? Hast du ne Bimmel/Pfeife dabei. :D
Hatte mir erst überlegt ne Klingel an die Fernbedienung zu machen aber das ist gar nicht nötig. Das Skateboard ist zwar leise aber dennoch wird es schon von weiter hinten als motorisiertes Fahrzeug wahrgenommen. Ich hab fast schon das entgegengesetzte Problem dass es mir unangenehm ist, wenn die Leute komplett zur Seite treten und dann etwas aus der Wäsche gucken wenn gar kein Auto vorbeifährt, sondern ein schlankes Skateboard. :D

Sehr viele Leute die mir entgegenkommen legen übrigens ein moderates bis breites Grinsen auf. Resonanz bisher überwältigend positiv. Eine richtige Wohltat wenn man eine Drone gewohnt ist.

Da mich einige meiner Leute fragten, ob ich nichtmal ne Urlaubspräsentation der Japanbilder via Twitch-Stream machen kann, habe ich überlegt, dass ich das einfach mal mache. Morgen ab 18 Uhr, falls jemand also nochmal rückblickend ne 2-3 stündige (mit deutlich mehr Bildern als hier im Thread von mir gepostet^^) livepräsentation (wird auch bei twitch ne Weile gespeichert bleiben) schauen möchte, ist herzlich eingeladen, dann vorbeizuschauen.

Da mich einige meiner Leute fragten, ob ich nichtmal ne Urlaubspräsentation der Japanbilder via Twitch-Stream machen kann, habe ich überlegt, dass ich das einfach mal mache. Morgen ab 18 Uhr, falls jemand also nochmal rückblickend ne 2-3 stündige (mit deutlich mehr Bildern als hier im Thread von mir gepostet^^) livepräsentation (wird auch bei twitch ne Weile gespeichert bleiben) schauen möchte, ist herzlich eingeladen, dann vorbeizuschauen.

Schau ich mir später an. Dann find ich vielleicht Inspiration für meinen Japan-Aufenthalt. :D

Zurück
Oben