Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja einfach so viel los dort! Mal abgesehen davon, dass sich die Autofahrt um den Gardasee auch ziemlich zieht und gefühlt nur aus Stop and Go besteht (+ 45 Minuten Stau wegen einer Sperre für so ein doofes Radrennen):kaffee:

Anhang anzeigen 86405

Mit dem Auto um den Gardasee zu fahren, ist keine gute Idee. Der Verkehr ist wegen der einspurigen Straßen einfach zu krass. Lieber das Boot nehmen oder den Bus (steht zwar auch im Stau, aber man hat keinen Stress).

Mit dem Auto um den Gardasee zu fahren, ist keine gute Idee. Der Verkehr ist wegen der einspurigen Straßen einfach zu krass. Lieber das Boot nehmen oder den Bus (steht zwar auch im Stau, aber man hat keinen Stress).

Hätte ich auch am liebsten gemacht, aber man(n) wollte nicht. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht :ugly:

15293113482910.jpg

Es gibt einfach viel zu viele Fleckchen, die man unbedingt selbst noch erleben muss :liebe:

@Freak wie lange bist du denn schon unterwegs? Glaubst du, dass du dich daheim im Schwarzwald überhaupt wieder einleben könntest?

Es gibt einfach viel zu viele Fleckchen, die man unbedingt selbst noch erleben muss :liebe:

@Freak wie lange bist du denn schon unterwegs? Glaubst du, dass du dich daheim im Schwarzwald überhaupt wieder einleben könntest?

Bin seit letzten September unterwegs. Rückflug ist bereits für 20.7. gebucht, aber ich bin am überlegen, den Flug zu stornieren, hier noch bis September zu arbeiten, dann die Westküste der USA runter zu fahren und anschließend noch nach Japan zu fliegen und dann zurück nach Deutschland.

Mal schauen was ich machen werde. Freu mich auch wieder total auf Deutschland und meine Familie und Freunde. Deshalb schwanke ich jeden Tag zwischen bleiben und heim fliegen hin und her. :D

Bin seit letzten September unterwegs. Rückflug ist bereits für 20.7. gebucht, aber ich bin am überlegen, den Flug zu stornieren, hier noch bis September zu arbeiten, dann die Westküste der USA runter zu fahren und anschließend noch nach Japan zu fliegen und dann zurück nach Deutschland.

Sowas Großes macht man in der Regel ja eigentlich nur einmal und wenn es noch im finanziellen Rahmen wär, von der Zeit her passt und man das Heimweh noch bezwingen kann, wieso nicht? ;)

Zurück
Oben