Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_20180424_191600.JPG

_20180424_191624.JPG
_20180424_191656.JPG

Regensburg

Ich liebe jedes einzelne Foto hier. Egal wo aufgenommen :)

Das zeigt mir immer, dass es andere gerade so viel besser haben als ich :roll: :D

bin samstag mit der Freundin mal wieder in Dresden, da wollt ich sowieso mal rein gehen und einfach mal anschauen. Wie sind denn die Preise in dem Laden?

Also da würde ich dir gerne ne gute Auskunft geben aber du kennst dich in dem Bereich ja um einiges besser aus.
Für mich als Laie sind die Preise eigentlich recht fair gewesen... also für nen Händler natürlich.
Ansonsten ist es aber auch einfach nett sich die Sammlung mal anzusehen.

Falls du vielleicht sogar auf der Suche nach etwas sein solltest dann schreib ruhig vorher mal eine Mail ... der Betreiber meinte die haben ein paar seltenere Sachen im Lager was im normalen Laden nicht direkt ausgestellt ist.

Viel Spaß in Dresden, hoffentlich lässt sich die Sonne am Samstag blicken. :)

Also da würde ich dir gerne ne gute Auskunft geben aber du kennst dich in dem Bereich ja um einiges besser aus.
Für mich als Laie sind die Preise eigentlich recht fair gewesen... also für nen Händler natürlich.
Ansonsten ist es aber auch einfach nett sich die Sammlung mal anzusehen.

Falls du vielleicht sogar auf der Suche nach etwas sein solltest dann schreib ruhig vorher mal eine Mail ... der Betreiber meinte die haben ein paar seltenere Sachen im Lager was im normalen Laden nicht direkt ausgestellt ist.

Viel Spaß in Dresden, hoffentlich lässt sich die Sonne am Samstag blicken. :)
ok danke. Ja das mit den Preisen könnte sein, direkt suche ich eigentlich nix. Wollt mich nur mal umschauen und wie du meintest mal so ein Laden sehen. Kann ja dann mal berichten wie es war.

Zurück
Oben