Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacaronsIn Paris CDG angekommen... und direkt weiter nach Lille.

Das lesezeichen, fantastisch

Boah ey, hast du auch Tom Hanks getroffen im Zug?Und der krasse Gegensatz dazu:
Anhang anzeigen 79150 Anhang anzeigen 79151 Anhang anzeigen 79152 Anhang anzeigen 79153 Anhang anzeigen 79154 Anhang anzeigen 79155
Auf dem Weg zum Gipfel des Brocken im Harz.
Jap, die normalen Lesezeichen verliere ich immer, mal sehen wie es bei dem hier istDas lesezeichen, fantastisch
Selbstgemacht?![]()
Jap, die normalen Lesezeichen verliere ich immer, mal sehen wie es bei dem hier ist![]()
@enix Lille ist super, bin geschäftlich regelmäßig dort. wie lange hast du gebraucht mit dem TGV? wenn ich anreise muss ich das über brüssel tun da die verbindung von münchen aus beschissen ist. das letzte mal habe ich bei der rückreise meinen flieger verpasst, weil ich 3 stunden im stau stand.
mein kunde meinte, ich soll das nächste mal über paris und mit TGV fahren.
oh man, ich wünsche ich könnte auch lesen, dann würde ich dich um so eins bitten.Jap, die normalen Lesezeichen verliere ich immer, mal sehen wie es bei dem hier ist![]()
Das verlierst du auch, also lieber einmal mir schicken bitte. Zur Sicherheit![]()
Also wenn ihr echt Interesse an den Lesezeichen habt kann ich euch gern eins zuschickenoh man, ich wünsche ich könnte auch lesen, dann würde ich dich um so eins bitten.
Das sieht echt so toll aus, als ob du das irgendwo gekauft hättest, grandiose Arbeit!
20:46 ab und 22:05 an. Geht also ziemlich schnell. Wobei es von CDG nach Paris Nord ja auch ne Stunde dauert ca. Mit aussteigen, laufen und Transfer mit RER B.
@enix Lille ist super, bin geschäftlich regelmäßig dort. wie lange hast du gebraucht mit dem TGV? wenn ich anreise muss ich das über brüssel tun da die verbindung von münchen aus beschissen ist. das letzte mal habe ich bei der rückreise meinen flieger verpasst, weil ich 3 stunden im stau stand.
mein kunde meinte, ich soll das nächste mal über paris und mit TGV fahren.
An Lille und einen damit verbundenen wahnsinnigen Roadtrip hab ich auch nur die besten Erinnerungen ... verflucht ich muss mich endlich mal wieder bei ein paar wichtigen Leuten melden.
Also wenn ihr echt Interesse an den Lesezeichen habt kann ich euch gern eins zuschicken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen