Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es geht dabei weniger darum, dass sich alles ändert, sondern darum, dass kuba von touris überrant wird, die genau das sehen wollen.Ich amüsiere mich übrigens gerade köstlich über die Leute die noch schnell nach Kuba fliegen weil sie denken es würde sich nach der Annäherung alles ändern.
Hier fährt man immer noch mit 30 Jahre alten Ladas rum .
Ohne Sicherheitsgurt während der Fahrer alle 5 Minuten eine Vollbremsung macht weil Fussgänger auf die Straße laufen![]()
Wie finde ich diesen schönen Ort? Fahre in vier Wochen auch nach Zandvoort. Oder ist das der Nationalpark Zuid-Kennemerland in der Nähe von Zandvoort?
ja. noch. wird trump die annäherung nicht beenden oder gar rückabwickeln wird es in den nächsten jahren einen touri-boom auf kuba geben. daher denken viele: jetzt noch hin, wo es ruhiger ist.Ne das auch nicht höchstens in Havanna und Holguin aber auch nicht viel mehr als vorher schon.
In Santiago und Guantanamo ist alles ruhig
Wie finde ich diesen schönen Ort? Fahre in vier Wochen auch nach Zandvoort. Oder ist das der Nationalpark Zuid-Kennemerland in der Nähe von Zandvoort?
Hast du heimlich Bilder von Kinderbeinen gemacht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen