Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht ganz gemütlich aus.
ist das mit der Rasenfläche vom Nachbarn oder gehört es dir?
Ist eine gute idee mit rasen auf balkon, kann man sich mal hinlegen und bräunen ohne angegafft zu werden.
Das sieht ganz gemütlich aus.
ist das mit der Rasenfläche vom Nachbarn oder gehört es dir?
Ist eine gute idee mit rasen auf balkon, kann man sich mal hinlegen und bräunen ohne angegafft zu werden.
Das gehört alles zur Wohnung dazu... der "Garten" ist nur etwas erhöht. Wir müssen noch überlegen was wir damit machen. Entweder begrünen oder eventuell einen Steg darüber usw.. da es eine Genossenschaftswohnung ist, hat man da leider nicht so freie Hand wie bei Eigentum.
Gaffen tun die Leute trotzdem, wenn man sich in dem Eck befindet, weil auf der rechten Seite auch noch Wohnungen sind
PS: aber irgendwas wird uns schon einfallen, wäre schade um das Teil (sind ja doch um die 18 m2). Zumindest für die Blumenkisten reichts schon mal
Dr Shakal im Liebesthread:
Mimimimi man kann keine Leute mehr kennenlernen, alle denken eh nur scheiße, man ist ein creep wenn man Leute so anlabern, alle Frauen sind doof...
Dr Shakal hier:
Mimimi wieso müssen die alle meinen sexy, durchtrainierten Körper angaffen, weil sie geil auf mich sind, sehen die nicht, dass ich mich nur Sonnen will?!