Dann hilft nur, die Minibar plündern... irgendwann kann man überall pennenIch hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Matratze gesehen, wenn die sich bei meinem Fliegengewicht schon so biegt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hilft nur, die Minibar plündern... irgendwann kann man überall pennenIch hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Matratze gesehen, wenn die sich bei meinem Fliegengewicht schon so biegt...![]()

Du weißt doch, es kommt nicht auf die Größe anEcht ey, größer als unser Schlafzimmer![]()
Das hilft aber nix gegen die Rückenschmerzen der nächsten TageDann hilft nur, die Minibar plündern... irgendwann kann man überall pennen![]()
3 Nächte 
Wenn dir die Matratze zu weich ist, Schlaf auf dem Boden! Der gibt bestimmt nicht nachDas hilft aber nix gegen die Rückenschmerzen der nächsten Tage3 Nächte
![]()
Verdient!Anhang anzeigen 60595 Oh mein Gott, ich könnt heulenich hasse Messe
Du bist heute aber gehässigVerdient!![]()

Was erwartest du von GNTP?Du bist heute aber gehässig![]()
germanys next terror pil?Was erwartest du von GNTP?
Holz machen? Wie macht man das?
Anhang anzeigen 60949Häh? Ist doch logisch, wenn man ein Zimmer an eine Frau vermietet.Ein Hotelzimmer mit Küchenzeile hatte ich bisher auch noch nichtAnhang anzeigen 60949
So logisch ist das gar nicht wenn man bedenkt dass immer weniger Frauen kochen könnenHäh? Ist doch logisch, wenn man ein Zimmer an eine Frau vermietet.
*duckundwegrenn*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen