meinst du nicht den imbecker platz in essen?Und was vom Polizeieinsatz am Centro mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du nicht den imbecker platz in essen?Und was vom Polizeieinsatz am Centro mitbekommen?
Centro Oberhausen später am Tag auch mit Polizeischutz. Zwei Männer wurden in Oberhausen festgenommenmeinst du nicht den imbecker platz in essen?
die festnahmen hab ich mitbekommen, den polizeischutz nicht...Centro Oberhausen später am Tag auch mit Polizeischutz. Zwei Männer wurden in Oberhausen festgenommen
Anhang anzeigen 60526
Mauritius-Urlaub. (Bild is mit meiner Drohne aufgenommen)
Oh hoffe nichts schlimmes? :/
Immer noch Chemotherapie...Oh hoffe nichts schlimmes? :/
Aso, sry. Hatte es falsch verstanden. Tut mir leid.Immer noch Chemotherapie...
Das hab ich auch gedacht.Weiterhin gute Besserung. Ich will mich nicht als Klugscheisser aufspielen, aber wäre ich die Person auf der Liege, fänd ich es durchaus uncool, wenn man mich ungefragt abfotografiert.
auf messen und messeständen kann man aber schon argumentieren, dass sich nicht vermeiden lässt, auch besucher drauf zu haben und diese nicht der "mittelpunkt" oder grund des bilds sind. das ist halt wie bei touri-attraktionen oder bildern von großen menschenmengen...No Offense. Ich bin da halt nur etwas vorsichtig. Arbeite ja im Bereich Unternehmens-PR und wenn man sich da manchmal in die rechtliche Situation einarbeitet, sind nicht einmal Bilder erlaubt, die Menschen von hinten zeigen oder Messestandbilder, auf denen Besucher zu sehen sind. Wird natürlich trotzdem vielfach veröffentlicht, aber man bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone.
Ja klar! Letztlich ist das auch nur ein Handyscreenshot aus dem Video das die Drohne aufm Smartphone cacht... Eins hätt ich noch auf die Schnelle:Deine drohne kann auch videos machen, oder?![]()
ich hasse MesseIch hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Matratze gesehen, wenn die sich bei meinem Fliegengewicht schon so biegt...Reicht doch zum PennenHauptsache Sauber!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen