Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Das war mal ein Kloster und ist jetzt eine Begegnungsstätte/Jugendherberge. Ich bin selber kein Anhänger von Religion(en), aber das ist wunderschön hier. Oder stören dich die 35 Kinder?
mir reichen ja schon die 5 im Musikzug, auf die ich aufpassen muss, da würde ich bei 35 bekloppt werdenWas denn? Das war mal ein Kloster und ist jetzt eine Begegnungsstätte/Jugendherberge. Ich bin selber kein Anhänger von Religion, aber das ist wunderschön hier. Oder stören dich die 35 Kinder?![]()

Und was vom Polizeieinsatz am Centro mitbekommen?War heut bei Tarzan, leider ohne Alex klaws weil der live auf pro 7 ist. Kann ich sehr empfehlen!
Anhang anzeigen 60516
Ne gar nicht. Außer dass es brechend, brechend voll war. Alle Parkhäuser Rand vollUnd was vom Polizeieinsatz am Centro mitbekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen